Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tomtronsett

Seit Wochen immer wieder minutenlange Ausfälle

Seit Wochen habe ich immer wieder minutenlange Ausfälle zu allen Tages- und Nachtzeiten. Der "Störungshelfer" ist in solchen Fällen natürlich auch nicht erreichbar.
Vor 2-3 Monaten hatte man mir mal an der Hotline gesagt, da seien "komische Messwert" und der Techniker wolle ich melden. Der sagte dann aber es ist alles ok...
Gestern hat der Störungshelfer kurz überlegt und dann bin ich ohne Kommentar wieder im "Kundenbereich" gelandet.
So langsam nerven die Ausfälle. Die Hoteline hatte gestern eine geschätzte Wartezeit von 30 Minuten, da habe ich aufgegeben. E-Mail-Kontakt scheint es auch nicht zu geben - hat jemand eine Idee?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-11-18T11:27:44Z
  • Samstag, 18.11.2017 um 12:27 Uhr
Auch jetzt ... Störungshelfer beendet und leitet ohne Kommentar auf das Kundencenter zurück.
2017-11-18T11:47:23Z
  • Samstag, 18.11.2017 um 12:47 Uhr
Diese Probleme kenne ich - seit einem Jahr Kunde und bis vor 2 Wochen zufrieden. Doch seit 2 Wochen regemäßige offline Phasen. 

Dateianhänge
    😄