Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FriSto

Seit vier Monaten Störung und keine Hilfe von Unitymedia

Seit vier Monaten funktioniert unser Telefon nicht mehr und die Anzahl der Fernsehsender schwankt zwischen 3, 5, keinem, 4, usw.
Wir hatten bereizts 6 mal einen Techniker vor Ort. Danach funktionierte es wieder für 2 Stunden und dann war alles wieder weg.
UM reagiert nicht auf FB Anfragen und bei der Service Hotline geht auch keiner ran.
Wer hat auch diese Probleme oder einen Lösungsansatz?
Kabelfernsehen, Internet über Kabel und Telefon dazu.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-10T07:51:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 08:51 Uhr

Oh man, dass ist wirklich unschön :/ ….aber es wird dir da leider kein anderer Kunde helfen können, da muss auf jeden Fall die Technik ran. Evtl. hilft der schriftliche Weg per Post, E-Mail, Fax oder Kontaktformular.  

 

2016-11-10T09:06:51Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 10:06 Uhr
Keine Angst, meine Störung ist auch schon seit Juni offen
Wenigstens bin ich schon so weit, dass Unitymedia sagte der Fehler liegt bei Ihnen und nicht bei mir
2016-11-10T09:18:52Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 10:18 Uhr
Das Problem mit monatelangen Störungen ohne Entstörung nach x Besuchen kenn ich nur zu gut.
Bei mir lag es damals an einer defekten oder alten Verkabelung.
Falls nicht bereits geschehen sag den Techniker mal beim nöchsten Mal er soll die Leitungswerte in der Wohnung und am Übergabepunkt im Haus testen. Wäre ein Versuch wert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr

    Kündigung aus diversen Gründen

    An die ständigen Verbindungsabbrüche, die permanenten Schwankungen in der Bandbreite(meist 5-10 m/Bit statt bezahlter 120), oder die Ausfälle der... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr