FriSto
Frage in Kundenservice Mittwoch, 09.11.2016 um 10:48 Uhr

Seit vier Monaten Störung und keine Hilfe von Unitymedia

Seit vier Monaten funktioniert unser Telefon nicht mehr und die Anzahl der Fernsehsender schwankt zwischen 3, 5, keinem, 4, usw.
Wir hatten bereizts 6 mal einen Techniker vor Ort. Danach funktionierte es wieder für 2 Stunden und dann war alles wieder weg.
UM reagiert nicht auf FB Anfragen und bei der Service Hotline geht auch keiner ran.
Wer hat auch diese Probleme oder einen Lösungsansatz?
Kabelfernsehen, Internet über Kabel und Telefon dazu.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
JuliaUM Serviceteam 2016-11-10T07:51:18Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 08:51 Uhr

Oh man, dass ist wirklich unschön :/ ….aber es wird dir da leider kein anderer Kunde helfen können, da muss auf jeden Fall die Technik ran. Evtl. hilft der schriftliche Weg per Post, E-Mail, Fax oder Kontaktformular.  

 

Blue7 2016-11-10T09:06:51Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 10:06 Uhr
Keine Angst, meine Störung ist auch schon seit Juni offen
Wenigstens bin ich schon so weit, dass Unitymedia sagte der Fehler liegt bei Ihnen und nicht bei mir
Mike1977 2016-11-10T09:18:52Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 10:18 Uhr
Das Problem mit monatelangen Störungen ohne Entstörung nach x Besuchen kenn ich nur zu gut.
Bei mir lag es damals an einer defekten oder alten Verkabelung.
Falls nicht bereits geschehen sag den Techniker mal beim nöchsten Mal er soll die Leitungswerte in der Wohnung und am Übergabepunkt im Haus testen. Wäre ein Versuch wert.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr