Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FriSto

Seit vier Monaten Störung und keine Hilfe von Unitymedia

Seit vier Monaten funktioniert unser Telefon nicht mehr und die Anzahl der Fernsehsender schwankt zwischen 3, 5, keinem, 4, usw.
Wir hatten bereizts 6 mal einen Techniker vor Ort. Danach funktionierte es wieder für 2 Stunden und dann war alles wieder weg.
UM reagiert nicht auf FB Anfragen und bei der Service Hotline geht auch keiner ran.
Wer hat auch diese Probleme oder einen Lösungsansatz?
Kabelfernsehen, Internet über Kabel und Telefon dazu.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2016-11-10T07:51:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 08:51 Uhr

Oh man, dass ist wirklich unschön :/ ….aber es wird dir da leider kein anderer Kunde helfen können, da muss auf jeden Fall die Technik ran. Evtl. hilft der schriftliche Weg per Post, E-Mail, Fax oder Kontaktformular.  

 

2016-11-10T09:06:51Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 10:06 Uhr
Keine Angst, meine Störung ist auch schon seit Juni offen
Wenigstens bin ich schon so weit, dass Unitymedia sagte der Fehler liegt bei Ihnen und nicht bei mir
2016-11-10T09:18:52Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 10:18 Uhr
Das Problem mit monatelangen Störungen ohne Entstörung nach x Besuchen kenn ich nur zu gut.

Bei mir lag es damals an einer defekten oder alten Verkabelung.

Falls nicht bereits geschehen sag den Techniker mal beim nöchsten Mal er soll die Leitungswerte in der Wohnung und am Übergabepunkt im Haus testen. Wäre ein Versuch wert.