Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Seit Umstellung im August hängt sich die HD Box ständig auf

Ich habe siet der Umstellung im August das Problem, dass sich die HD Box ständig aufhängt. Mittlerweile komme ich noch nicht mal bis zu den Einstellungen. Onlineberate geht nicht , weil angeblich meine Kundennummer falsch ist.Anruf beim Kunden"service" eine Katastrophe. Die identifizieren sich überhaupt nicht mit ihrem Unternehmen. Das Problem mit der Kundennummer hat ihn garnicht interessiert. Hat mir nur erklärt wo ich den Rücksendeaufdruck bekomme. Werde nun den Mietvertrag für die Box kündigen und unserer Eigentümergemeinschaft (46 Anschlüsse) vorschlagen den Anbieter zu wechseln.
Frank Glaus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-23T21:42:50Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 23:42 Uhr
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist das Kontaktformular eine Einbahnstraße?

    Über das Kontaktformular habe ich 2 Anfragen gestellt und nach nun mehr als 2 Wochen keine Antwort erhalten. 3play JUMP 120 habe ich telefonisch... mehr

    IBAN Unitymedia Hessen richtig?

    In der Hotline wurde mir folgende IBAN zur Überweisung einer offenen Rechnung gegeben: DE29 3707 0060 0177 2045 00 Stimmt die? Da ich mindestens... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr