Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Seit Umstellung im August hängt sich die HD Box ständig auf

Ich habe siet der Umstellung im August das Problem, dass sich die HD Box ständig aufhängt. Mittlerweile komme ich noch nicht mal bis zu den Einstellungen. Onlineberate geht nicht , weil angeblich meine Kundennummer falsch ist.Anruf beim Kunden"service" eine Katastrophe. Die identifizieren sich überhaupt nicht mit ihrem Unternehmen. Das Problem mit der Kundennummer hat ihn garnicht interessiert. Hat mir nur erklärt wo ich den Rücksendeaufdruck bekomme. Werde nun den Mietvertrag für die Box kündigen und unserer Eigentümergemeinschaft (46 Anschlüsse) vorschlagen den Anbieter zu wechseln.
Frank Glaus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-23T21:42:50Z
  • Samstag, 23.09.2017 um 23:42 Uhr
Und was können wir anderen Kunden jetzt für dich tun?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline

    Warum kann man schon den ganzen morgen niemanden erreichen ????So kann man seine Kunden auch vergraulen.langsam ist meine Geduld auch zu ende... mehr

    Instabile Connect Box/ Internetverbindung

    seit Anfang der Woche ist meine Connectbox/Internetverbindung instabil. Die Box startet jede 3-5 Min. neu und wenn mal die Verbindung etwas hält... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Box legt vermutlich Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm

    Die Horizon Box legt vermutlich die Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm. Seit ca 14 Tagen funktioniert am Fire TV die Fernbedienung nur noch... mehr

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr