Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sascha

Seit über 2 Wochen nur Störungen

Ständig kommen beim Einschalten der Box Meldungen, dass eine Störung vorliegt. Kein Zugriff auf Mediathek und Maxdome. Seit einer Stunde sind auch alle HD-Programme (RTL, Sat1 etc.) weg, mit dem Hinweis, ich solle mich melden, wenn ich die Programme abonnieren will. So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-23T21:05:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:05 Uhr
sascha:
 So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?

Bei uns stimmt doch alles.
2016-10-23T21:31:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:31 Uhr
Geh einfach mal ins Online Kundencenter und aktiviere die Smartcard neu. Die findest du unter "Meine Produkte - TV".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Häufiges Abschalten des TV Empfangs teils mit Internet+Festnetz

    Seit einer Woche ist unsere Verbindung zur Aussenwelt sehr unsicher geworden. Immer schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal" wenn das programm gerade... mehr

    Seit drei Wochen kein Internet und kein Telefon

    ich wohne in Du-Meiderich . Seit drei Wochen angebliche Grossraumstörung... - wer kann etwas dazu sagen. ??? zwei mal habe ich schon... mehr