Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sascha

Seit über 2 Wochen nur Störungen

Ständig kommen beim Einschalten der Box Meldungen, dass eine Störung vorliegt. Kein Zugriff auf Mediathek und Maxdome. Seit einer Stunde sind auch alle HD-Programme (RTL, Sat1 etc.) weg, mit dem Hinweis, ich solle mich melden, wenn ich die Programme abonnieren will. So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-23T21:05:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:05 Uhr
sascha:
 So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?

Bei uns stimmt doch alles.
2016-10-23T21:31:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:31 Uhr
Geh einfach mal ins Online Kundencenter und aktiviere die Smartcard neu. Die findest du unter "Meine Produkte - TV".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr