Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sascha

Seit über 2 Wochen nur Störungen

Ständig kommen beim Einschalten der Box Meldungen, dass eine Störung vorliegt. Kein Zugriff auf Mediathek und Maxdome. Seit einer Stunde sind auch alle HD-Programme (RTL, Sat1 etc.) weg, mit dem Hinweis, ich solle mich melden, wenn ich die Programme abonnieren will. So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-23T21:05:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:05 Uhr
sascha:
 So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?

Bei uns stimmt doch alles.
2016-10-23T21:31:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:31 Uhr
Geh einfach mal ins Online Kundencenter und aktiviere die Smartcard neu. Die findest du unter "Meine Produkte - TV".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Warum wird die 2. Staffel Quantico nicht angezeigt?

    Guten Abend! Wir haben das Maxdome Paket und möchten gerne die 2. Staffel quantico schauen, die Maxdome seit 01. Oktober anbietet. Leider ist nur... mehr

    Warum wird die 2. Staffel Quantico nicht angezeigt?

    Guten Abend! Wir haben das Maxdome Paket und möchten gerne die 2. Staffel quantico schauen, die Maxdome seit 01. Oktober anbietet. Leider ist nur... mehr