Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sascha

Seit über 2 Wochen nur Störungen

Ständig kommen beim Einschalten der Box Meldungen, dass eine Störung vorliegt. Kein Zugriff auf Mediathek und Maxdome. Seit einer Stunde sind auch alle HD-Programme (RTL, Sat1 etc.) weg, mit dem Hinweis, ich solle mich melden, wenn ich die Programme abonnieren will. So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-23T21:05:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:05 Uhr
sascha:
 So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?

Bei uns stimmt doch alles.
2016-10-23T21:31:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:31 Uhr
Geh einfach mal ins Online Kundencenter und aktiviere die Smartcard neu. Die findest du unter "Meine Produkte - TV".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr