Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sascha

Seit über 2 Wochen nur Störungen

Ständig kommen beim Einschalten der Box Meldungen, dass eine Störung vorliegt. Kein Zugriff auf Mediathek und Maxdome. Seit einer Stunde sind auch alle HD-Programme (RTL, Sat1 etc.) weg, mit dem Hinweis, ich solle mich melden, wenn ich die Programme abonnieren will. So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-23T21:05:50Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:05 Uhr
sascha:
 So langsam reicht es mir. Was stimmt denn bei Euch schon wieder nicht?

Bei uns stimmt doch alles.
2016-10-23T21:31:13Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 23:31 Uhr
Geh einfach mal ins Online Kundencenter und aktiviere die Smartcard neu. Die findest du unter "Meine Produkte - TV".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr