Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß voll.Die Störung ist im Raum Frankfurt.Muss mehrmals ins kostenpflichtige Internetcafe ausweichen.Was soll und kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


2 weitere Kommentare
2016-06-20T07:33:59Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:33 Uhr
Hallo ibra,
wende Dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter. Schick denen eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Problem. Die antworten idR innerhalb eines Tages.
Und sammle bitte die Quittungen des Internetcafes, die Kosten ersetzt Dir Unitymedia auf Anfrage!
Torsten
2016-06-20T08:14:39Z
  • Montag, 20.06.2016 um 10:14 Uhr
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Wo finde ich meine Sip-credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr

    Im Kundencenter sind meine Produkte verschwunden

    Ich habe unitymedia einen Umzug für Juli gemeldet und heute die Bestätigung mit einer neuen Kundennummer erhalten. Dabei hab ich auch so ganz... mehr