Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß voll.Die Störung ist im Raum Frankfurt.Muss mehrmals ins kostenpflichtige Internetcafe ausweichen.Was soll und kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


2 weitere Kommentare
2016-06-20T07:33:59Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:33 Uhr
Hallo ibra,
wende Dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter. Schick denen eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Problem. Die antworten idR innerhalb eines Tages.
Und sammle bitte die Quittungen des Internetcafes, die Kosten ersetzt Dir Unitymedia auf Anfrage!
Torsten
2016-06-20T08:14:39Z
  • Montag, 20.06.2016 um 10:14 Uhr
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann man sich im Kundencenter registrieren?

    Guten Abend, bescheidene Frage, wie kann man sich im Kundencenter anmelden? Jedesmal wenn ich für die Registration meine Daten usw. eingebe und... mehr

    Breitbandanschluss in Mietswohnung

    Hallo, ich bin neu in eine Mietswohnung gezogen. Die Eigentümervereinigung des Hauses haben gemeinsam ein Vertrag mit Unitymedia geschlossen,... mehr

    Komische Aufträge im Kundencenter

    Hallo Community Was sind diese komischen Spezialaufträge im Kundencenter ? .. Bin verwirrt, weil man findet nix unter der Auftragsnummern und es... mehr

    Wie kann ich im Kundencenter anmelden?

    Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.Habe komplett den Benutzername und Passwort vergessen.Wenn ich mich ins Kundencenter ein Passwort... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden

    Guten Tag folgendes Problem bei mir um mich künftig beim kundencenter anmelden zu können muss ich mich ja registrieren dann wird gefragt Bundesland... mehr