ibra
Frage in Kundenservice Montag, 20.06.2016 um 08:45 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß voll.Die Störung ist im Raum Frankfurt.Muss mehrmals ins kostenpflichtige Internetcafe ausweichen.Was soll und kann ich tun?
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Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-06-20T09:13:58Z
Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-06-20T07:33:59Z
Montag, 20.06.2016 um 09:33 Uhr
Hallo ibra,
wende Dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter. Schick denen eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Problem. Die antworten idR innerhalb eines Tages.
Und sammle bitte die Quittungen des Internetcafes, die Kosten ersetzt Dir Unitymedia auf Anfrage!
Torsten
Daniel Guide 2016-06-20T08:14:39Z
Montag, 20.06.2016 um 10:14 Uhr
JensUM Serviceteam 2016-06-20T09:13:58Z
Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


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