Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß voll.Die Störung ist im Raum Frankfurt.Muss mehrmals ins kostenpflichtige Internetcafe ausweichen.Was soll und kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


2 weitere Kommentare
2016-06-20T07:33:59Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:33 Uhr
Hallo ibra,
wende Dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter. Schick denen eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Problem. Die antworten idR innerhalb eines Tages.
Und sammle bitte die Quittungen des Internetcafes, die Kosten ersetzt Dir Unitymedia auf Anfrage!
Torsten
2016-06-20T08:14:39Z
  • Montag, 20.06.2016 um 10:14 Uhr
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird mir unter dem Menüpunkt "Meine Kosten" eine Fehlermeldung angezeigt?

    Seit einigen Monaten wird mir, wenn ich mich im Kundencenter einlogge und den Menüpunkt "Meine Kosten- Verbrauchsdetails" anklicke immer die... mehr

    Captcha bei Registrierung fehlt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden. Leider wird mir das benötigte Captcha nicht... mehr

    Merkwürdige Meldung im Kundencenter

    Ich bin gerade im Kundencenter unterwegs und dann kommt das: Ich meine das Bild... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr

    Wieso kann ich mich nicht (mehr) im Kundencenter einloggen?

    Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich 3x das Passwort geändert habe - erfolgreich, mit E-Mail-Bestätigung. Seltsam: Beim ersten Login-Versuch... mehr