Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ibra

Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß voll.Die Störung ist im Raum Frankfurt.Muss mehrmals ins kostenpflichtige Internetcafe ausweichen.Was soll und kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


2 weitere Kommentare
2016-06-20T07:33:59Z
  • Montag, 20.06.2016 um 09:33 Uhr
Hallo ibra,
wende Dich mal an die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter. Schick denen eine PN mit Deinen Kundendaten und dem Problem. Die antworten idR innerhalb eines Tages.
Und sammle bitte die Quittungen des Internetcafes, die Kosten ersetzt Dir Unitymedia auf Anfrage!
Torsten
2016-06-20T08:14:39Z
  • Montag, 20.06.2016 um 10:14 Uhr
Richtige Antwort
2016-06-20T09:13:58Z
  • Montag, 20.06.2016 um 11:13 Uhr

Hallo Ibra, 

ein Ausfall der gebuchten Dienste ist natürlich immer bedauerlich, vor allem wenn er so lang anhält. Da ich hier keine Möglichkeit habe, mir einen Überblick zu verschaffen, wende dich bitte einmal an unser Social Care Team. Vielleicht können dir die Kollegen noch ein paar Detailinfos zum Störungsverlauf geben.


Hinsichtlich der Gutschrift muss ganz individuell geprüft und entschieden werden, da eine pauschale Gutschrift für Ausfälle nicht vorgesehen ist.


Gruß
Jens


Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Kein Widerspruchslink im Kundencenter

    Ich möchte gerne wissen warum kein Wiederspruchslink in meinem Kundencenter zu sehen ist. Dan interresiert mich noch wann der Fixtermin zur... mehr