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Johann F.

Seit über 1 Monat kein Internet / Telefon / TV

Sehr geehrtes Unitymedia Team,

bereits am 06. Juni haben wir bei Ihnen einen Vertrag bzgl. Internet, Telefon und Fernsehen abgeschlossen.

Leider haben wir trotz mehrerer Anrufe und E-Mails noch immer keine hilfreiche Reaktion Ihrerseits erhalten. Immer wieder wird auf Kabel3 als Ihren Dienstleister verwiesen. Hier geht jedoch nur die Mailbox ran und E-Mails werden nicht beantwortet.
Außer uns geht es noch 6 weiteten Wohneinheiten so. Die Kabel sind alle verlegt. Es fehlt lediglich an einem Techniker und dem Modem bzw. die techn. Geräte von Ihnen.

Es ist doch nicht unser Problem, dass Kabel3 nicht reagiert. Sie sind so ein großes Unternehmen und es ist Ihr Dienstleister! Es ist doch Ihre Aufgabe sich darum zu kümmern!

Wir haben bis DATO jetzt, noch nicht mal eine Bestätigung bekommen vom Techniker, geschweige ein Termin!

MfG

Johann
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2017-07-12T10:21:04Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 12:21 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Unitymedia erreichst du hier nicht, sondern nur über die offiziellen Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
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Richtige Antwort
2017-07-12T10:21:04Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 12:21 Uhr
Dies ist eine Community von Kunden für Kunden. Unitymedia erreichst du hier nicht, sondern nur über die offiziellen Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-07-12T10:36:19Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 12:36 Uhr
Haben denn andere Leute von der "Community" auch das gleiche Problem?
Auf offiziellen Weg passiert ja nichts... wie geschrieben warten wir ja schon seit über 1 Monat auf Reaktion...