Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calinardo

Seit Tagen kein Zugang zum Kundencenter

Fehlermeldung ist, daß das System nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann. Um trotzdem Zugang zu bekommen, versuche ich ein neues Konto anzulegeen (mit neuer eMail-Adresse) und erhalte dann einen ominösen Fehler 1000000. Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2016-12-19T19:01:18Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:01 Uhr
Aktuell gibt es einen Bug bei UM - wenn ein offener Auftrag im System ist - egal, ob Kündigung oder eine Umstellung - kann es passieren, dass der von dir genannte Fehlercode auftritt. UM arbeitet schon an der Behebung. Bitte leg keinen neuen Account an, das löst das Problem nicht und sorgt nur für noch mehr Chaos mit deinem Account.
2016-12-19T22:10:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 23:10 Uhr
Zum Problem oben, bevor man sich noch einmal in den Kundencenter einloggt, wäre es besser mal den Browsercache und die Cookies zu löschen (Metadaten des Surfverhaltens)....hilft manchmal....