Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calinardo

Seit Tagen kein Zugang zum Kundencenter

Fehlermeldung ist, daß das System nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann. Um trotzdem Zugang zu bekommen, versuche ich ein neues Konto anzulegeen (mit neuer eMail-Adresse) und erhalte dann einen ominösen Fehler 1000000. Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-19T19:01:18Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:01 Uhr
Aktuell gibt es einen Bug bei UM - wenn ein offener Auftrag im System ist - egal, ob Kündigung oder eine Umstellung - kann es passieren, dass der von dir genannte Fehlercode auftritt. UM arbeitet schon an der Behebung. Bitte leg keinen neuen Account an, das löst das Problem nicht und sorgt nur für noch mehr Chaos mit deinem Account.
2016-12-19T22:10:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 23:10 Uhr
Zum Problem oben, bevor man sich noch einmal in den Kundencenter einloggt, wäre es besser mal den Browsercache und die Cookies zu löschen (Metadaten des Surfverhaltens)....hilft manchmal....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr

    Vertragsumstellung ohne Benachrichtigung?

    Hallo! Im Kundencenter habe ich gerade zufällig bei Ansicht der Rechnungen folgenden Hinweis gelesen. "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr