Calinardo
Frage in Kundenservice, Aktuelles Montag, 19.12.2016 um 13:31 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Seit Tagen kein Zugang zum Kundencenter

Fehlermeldung ist, daß das System nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann. Um trotzdem Zugang zu bekommen, versuche ich ein neues Konto anzulegeen (mit neuer eMail-Adresse) und erhalte dann einen ominösen Fehler 1000000. Weiß jemand Rat?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Alex Guide 2016-12-19T19:01:18Z
Montag, 19.12.2016 um 20:01 Uhr
Aktuell gibt es einen Bug bei UM - wenn ein offener Auftrag im System ist - egal, ob Kündigung oder eine Umstellung - kann es passieren, dass der von dir genannte Fehlercode auftritt. UM arbeitet schon an der Behebung. Bitte leg keinen neuen Account an, das löst das Problem nicht und sorgt nur für noch mehr Chaos mit deinem Account.
Horst 2016-12-19T22:10:52Z
Montag, 19.12.2016 um 23:10 Uhr
Zum Problem oben, bevor man sich noch einmal in den Kundencenter einloggt, wäre es besser mal den Browsercache und die Cookies zu löschen (Metadaten des Surfverhaltens)....hilft manchmal....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr