Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Calinardo

Seit Tagen kein Zugang zum Kundencenter

Fehlermeldung ist, daß das System nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann. Um trotzdem Zugang zu bekommen, versuche ich ein neues Konto anzulegeen (mit neuer eMail-Adresse) und erhalte dann einen ominösen Fehler 1000000. Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-19T19:01:18Z
  • Montag, 19.12.2016 um 20:01 Uhr
Aktuell gibt es einen Bug bei UM - wenn ein offener Auftrag im System ist - egal, ob Kündigung oder eine Umstellung - kann es passieren, dass der von dir genannte Fehlercode auftritt. UM arbeitet schon an der Behebung. Bitte leg keinen neuen Account an, das löst das Problem nicht und sorgt nur für noch mehr Chaos mit deinem Account.
2016-12-19T22:10:52Z
  • Montag, 19.12.2016 um 23:10 Uhr
Zum Problem oben, bevor man sich noch einmal in den Kundencenter einloggt, wäre es besser mal den Browsercache und die Cookies zu löschen (Metadaten des Surfverhaltens)....hilft manchmal....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Das Passwort konnte nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später!

    Ich habe diese Probleme mit dem ändern Kundencenter Password seit paar Woche, mit dem Hotline habe ich telefoniert aber ohne weiter zu machen! Sie... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr