Kiki
Frage in Produkte Sonntag, 13.11.2016 um 10:39 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Seit Tagen kein Internet und Telefon

Seit Tage kein Internet und Telefon!!!!
Nicht wird gemacht, 40minute warten um mit jemand zu reden, und nicht passiert! Einfach nur schlecht.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Mike1977 2016-11-13T09:49:55Z
Sonntag, 13.11.2016 um 10:49 Uhr
Das nennt öh schimpft sich Unitymedia Kundenservice, mittlerweile Standard.
thomasschaefer 2016-11-13T15:08:40Z
Sonntag, 13.11.2016 um 16:08 Uhr
Das ist Unitymedias Beitrag zur Entschleunigung.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr