Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kiki

Seit Tagen kein Internet und Telefon

Seit Tage kein Internet und Telefon!!!!
Nicht wird gemacht, 40minute warten um mit jemand zu reden, und nicht passiert! Einfach nur schlecht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-13T09:49:55Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 10:49 Uhr
Das nennt öh schimpft sich Unitymedia Kundenservice, mittlerweile Standard.
2016-11-13T15:08:40Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 16:08 Uhr
Das ist Unitymedias Beitrag zur Entschleunigung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit über einer Woche kein Internet

    Ich habe seit dem 01.12.2017 kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze die Connectbox. Auch mehrmaliges Neustarten, zurück setzen auf... mehr

    Warum ist Unitymedia so extrem kundenfeindliches Unternehmen?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Zeiten von extremer Leistungseinbuße gehabt. Dann ging es wieder ein paar Monate gut (manchmal auch ein knappes... mehr

    Wlan 2,4 auf 3 Endgeräte begrenzt!?

    bei mir scheint das 2,4 er Wlan auf 3 Endgeräte limitiert zu sein...sind 3 Geräte angemeldet, kommen Passwortfehler...! Reset etc. bringen... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Wie kann ich eine Internet- und Telefonverbindung wieder herstellen?

    Liebe Unitymedia-Kunden, seit Anbeginn meines Unitymediaabos (18.1.2017) habe ich Schwierigkeiten mit meinem Unitymedia- Internet und... mehr