Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deuj01

seit Software-Update der FB 6360 cable keine Rufweiterleitung mehr

Hallo, seit das Softwareupdate 06.50 auf die FritzBox 6360 cable (um) aufgespielt wurde, erhält der Anrufer auf meiner weitergeleiteten Nummer sofort das Besetztzeichen. Auf der Zielnummer klingelt es kurz, aber es kommt kein Gespräch an.
Bitte dringend lösen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T14:07:55Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 16:07 Uhr
Wie sollen andere Kunden denn etwas für dich lösen? Richte einfach die Anrufweiterleitung neu ein, das sollte das Problem beheben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nur 2,4 GHz - bin sauer

    Seit Unitymedia die ohnehin schon überfrachteten Kanäle mit der Bescheuerten Erfindung Hotspot und den fuck auch noch mitten im Wohngebiet meint... mehr

    Defekte 6360 durch eigene Fritzbox ersetzen

    Hallo zusammen, ich habe da ein vermutlich seltenes Problem und weiß nicht, wie ich richtig vorgehen soll, um möglichst alles beim ersten Mal... mehr

    Wie kann ich den Epson DTWF-7620 als Faxgerät an FritzBox 6490 nutzen?

    Hi, also ich habe die FB 6490 von UM erhalten. Ich nutze die 400 MB/s 2play fly Leitung mit der Telefon-Komfort-Option. Als Drucker, der auch... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr

    Fritzbox 6490 defekt?

    Seit einigen Wochen habe ich mit der Fritzbox 6490 nur noch Datenraten zwischen 2 und 12 Mbit. An der Fritzbox scheinen aber die vertraglich... mehr