Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deuj01

seit Software-Update der FB 6360 cable keine Rufweiterleitung mehr

Hallo, seit das Softwareupdate 06.50 auf die FritzBox 6360 cable (um) aufgespielt wurde, erhält der Anrufer auf meiner weitergeleiteten Nummer sofort das Besetztzeichen. Auf der Zielnummer klingelt es kurz, aber es kommt kein Gespräch an.
Bitte dringend lösen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T14:07:55Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 16:07 Uhr
Wie sollen andere Kunden denn etwas für dich lösen? Richte einfach die Anrufweiterleitung neu ein, das sollte das Problem beheben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon Komfort Option, Tausch auf neue FritzBox 6490

    Telefon Komfort Option, tausch auf neue FritzBox 6490 Cable Hallo an die Service Teams, ich benutze noch die alte FritzBox 6360 (bestehender... mehr

    Telefon Rufumleitung

    Nach Anschluß der neuen Connect Box funktioniert die Telefon-Rufumleitung nicht mehr. Vom unitymedia Kundencenter wurde mir gesagt ich sollte mein... mehr

    FritzOS Update?

    Hallo meine Fritzbox 6360 Cable hat noch immer die Version 6.52. Wann gibt es endlich das Update auf die aktuelle Version 6.8? Solange die... mehr

    Ist meine Fritzbox kaputt?

    Hallo, ich habe eine FB 6360. Seit heute morge leuchtet keine der Leuchten mehr. Andere Steckdose, anderes Netzkabel alles probiert, ändert sich... mehr

    Horizon Box: Traffic auslesen

    Hallo, kurze Frage: kann man bei einer Horizon-Box den Traffic auslesen? Wenn nicht direkt an der Box: gibt es vielleicht eine andere... mehr