Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deuj01

seit Software-Update der FB 6360 cable keine Rufweiterleitung mehr

Hallo, seit das Softwareupdate 06.50 auf die FritzBox 6360 cable (um) aufgespielt wurde, erhält der Anrufer auf meiner weitergeleiteten Nummer sofort das Besetztzeichen. Auf der Zielnummer klingelt es kurz, aber es kommt kein Gespräch an.
Bitte dringend lösen!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-21T14:07:55Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 16:07 Uhr
Wie sollen andere Kunden denn etwas für dich lösen? Richte einfach die Anrufweiterleitung neu ein, das sollte das Problem beheben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50?

    Gibt es ein Update für Fritz!Box 6360 auf Fritz!OS 6.50 oder wurde das mittlerweile eingestellt Oder gibt es ab dem 01.08.2016 die Möglichkeit,... mehr

    Firmware-update für die 6360 (6.50)??

    Hallo, im inoffiziellen Forum bin ich auf die Aussage gestoßen, dass es für die 6360 nun doch noch das Update auf Fritz!os 6.50 geben soll?! Ist... mehr

    USB Stick wird von FritzBox!6360 nicht erkannt

    Hallo, ich versuche an meine FritzBox!6360 einen USB Stick anzuschliessen um ihn als NAS zu verwenden. Leider nach mehreren Versuchen, genau nach... mehr

    FB 6390 sperrt User aus

    Hallo, meine FB 6390 sperrt einen User (Handy, WLAN) aus, obwohl dieser in der Konfig freigeschalten und über keine Seitensperre verfügt. Seiten... mehr

    Fritzbox 6360 + dyndns

    Hi, wie kann ich auf einer kastrierten Fritzbox 6360 (kbw, OS 6.33, IPv4) dyndns einrichten?