Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deuj01

seit Software-Update der FB 6360 cable keine Rufweiterleitung mehr

Hallo, seit das Softwareupdate 06.50 auf die FritzBox 6360 cable (um) aufgespielt wurde, erhält der Anrufer auf meiner weitergeleiteten Nummer sofort das Besetztzeichen. Auf der Zielnummer klingelt es kurz, aber es kommt kein Gespräch an.
Bitte dringend lösen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-21T14:07:55Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 16:07 Uhr
Wie sollen andere Kunden denn etwas für dich lösen? Richte einfach die Anrufweiterleitung neu ein, das sollte das Problem beheben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN Aussetzer

    Moin moin, habe folgendes Problem: Fritz Box 6360 hat mehrfache Aussetzer beim Wlan. Im Menü wird aber nichts angezeigt, was diese Störung... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr

    Hardware Versand

    Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen zu UM zu wechseln, da der Magenta Verein, nicht aus der Schüssel kommt hier eine funktionierende... mehr

    Freischaltung

    Wie kommt man an eine Karte um die gebuchten Sender empfangen zu können? Früher gab es doch so schöne Karten, die man in den Digtal-Receiver... mehr