Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
deuj01

seit Software-Update der FB 6360 cable keine Rufweiterleitung mehr

Hallo, seit das Softwareupdate 06.50 auf die FritzBox 6360 cable (um) aufgespielt wurde, erhält der Anrufer auf meiner weitergeleiteten Nummer sofort das Besetztzeichen. Auf der Zielnummer klingelt es kurz, aber es kommt kein Gespräch an.
Bitte dringend lösen!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-21T14:07:55Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 16:07 Uhr
Wie sollen andere Kunden denn etwas für dich lösen? Richte einfach die Anrufweiterleitung neu ein, das sollte das Problem beheben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr

    Update der Fritzbox 6360 auf OS >6.60? notwendig für DECT 300 (Thermostate)

    Wann wird es das OS update der 6360 auf 6.60 bzw. eine höhere Version geben? Bzw. ...fällt mir beim schreiben gerade ein: Hat Unitymedia noch... mehr

    6360 benutzt nur einen Kanal für Download

    Hallo meinen fritzbox 6360 benutzt nur einen Kanal für den Download entsprechend mies fallen bei mir die Speedtests aus. Telefonisch hatte ich das... mehr

    Update Fritzbox 6360 Cable (Routerfreiheit)

    Hallo zusammen, Ich bin zum 23.03.17 auf eine eigene Fritzbox 6360 Cable umgestiegen und habe diese bei UM registriert und alles verlief fix und... mehr

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr