Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Su Sanne

Seit September warte ich auf meinen Anschluss 400 Mbit

Hallo Unitymedia jetzt versuche ich es halt auf diesen Weg da ich per Mail und Facebook seit Wochen keine antwort bekomme ... Wir haben ende August anfang September den Anschluss Bestellt und auch bestätigt bekommen haben alle BVertrags Unterlagen bekommen und in 5 - 8 Tagen sollte sich der Techniker melden was auch nicht erfolgt wahr. Dann haben wir die Information von Unitymedia bekommen das in unserem Mehrfamilien Haus wo auch Unitymedia Nutzer Wohnen erst der Anschluss noch umgebaut werden muss um die 400 Mbit leitung nutzen zu können. Alles schön und Gut .... dieses erfolgte nach hunderten mal nachfragen dann Am 25. November 2016 ..... Wir haben bis heute unseren Anschluss noch nicht Frei Weder Hardware bekommen noch sonst was ... es wird auf anfragen nicht geantwortet ... ich bin stink sauer ... wir haben mehrmals angegeben das der anschluss dringend ist da in unserer Wohnung 2 Schwerbehinderte leben. Als die Techniker im November hier waren wurde uns von einem Unitymedia Mitarbeiter Namens ***** ****** gesagt das es nur noch wenige tage dauern würde wir unsere Hardware bekommen würden und das es dann los geht. Wir haben heute den 3.1 2017 und immer noch nichts.
Wir bitten um ihre Hilfe
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2017-01-05T16:14:15Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 17:14 Uhr
Hallo Su Sanne,

aus Datenschutzgründen habe ich den Name des Mitarbeiters entfernt. Du möchtest doch bestimmt auch nicht, dass dein Name hier veröffentlicht wird

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer Kunden-Plattform bewegst. Hier hat niemand Zugriff auf dein Kundenkonto, weshalb ich dich auf die anderen Kanäle verweisen muss.
2017-01-05T18:18:37Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 19:18 Uhr
Andere Kanäle wo soll ich es noch probieren ? Alle sagen der anschluss wäre noch auf Offen und nicht abgeschlossen obwohl ich den Mitarbeiter als beweis habe. Die Hausverwaltung sagt das es Unitymedia Sache ist wenn sie eine Firma beauftragen die Anschlusse in den Häusern zu Aktualiseren. Unitymedia schiebt es wieder auf die Hausverwaltung ..... Der Umbau ist definitiv erfolgt am 25. November 2016. Und langsam wird es einem echt zu dumm von einem Ort zum anderen geschickt zu werden. Einer muss es doch wissen in diesem System oder nicht ? Unitymedia hat ja auch die Firma hier her geschickt um es Umbauen zu lassen. Dann muss sie auch den Namen wissen und Forschen können.
2017-01-05T19:12:01Z
  • Donnerstag, 05.01.2017 um 20:12 Uhr
Immer wieder Hotline anrufen, oder schriftlich..Ich kann nur ein paar Backrezepte empfehlen.. oder mal ein *ping* machen..
2017-01-06T09:58:45Z
  • Freitag, 06.01.2017 um 10:58 Uhr
Su Sanne:
 Einer muss es doch wissen in diesem System oder nicht ? Unitymedia hat ja auch die Firma hier her geschickt um es Umbauen zu lassen. Dann muss sie auch den Namen wissen und Forschen können.

Hallo Su Sanne,

zumindest in diesem System hier - also der Community - kann dir diesbezüglich niemand weiterhelfen, da wir keine Einsicht in deine Kundendaten haben und du hier mit anderen Kunden schreibst.

Dateianhänge
    😄