floedi
Frage in Aktuelles Dienstag, 04.10.2016 um 08:39 Uhr

Seit Samstagabend Totalausfall

Hallo,
seit Samstagabend 20:40 Uhr funktioniert bei meinem 2Play-Anschluss gar nichts mehr.
Die Power/Cable LED blinkt seitdem in einer Tour.
Ich habe die Fritzbox schon mehrfach neu gestartet und zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Hier habe ich mal den Log:
01.01.70 01:15:30 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 06:12:36 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync
01.01.70 06:12:31 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 05:59:49 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 05:59:45 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 05:39:08 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 05:37:33 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 05:14:15 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 05:12:05 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 04:54:05 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 04:53:21 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 04:38:10 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 04:37:06 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 04:15:43 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 04:13:44 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 03:52:17 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 03:51:14 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 03:40:54 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
01.01.70 03:39:46 No Ranging Response received - T3 time-out
01.01.70 03:16:52 B-INIT-RNG Failure - Retries exceeded
Könnt ihr mir sagen ob vielleicht eine Störung vorliegt? Vor Samstag funktionierte mein Anschluss seit Mitte 2015 anstandslos.
Liebe Grüße
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Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-04T07:36:29Z
Dienstag, 04.10.2016 um 09:36 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/). Hier ist eine Plattform von Kunden für Kunden.
2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-10-04T07:36:29Z
Dienstag, 04.10.2016 um 09:36 Uhr
Melde die Störung über die bekannten Kanäle (http://www.unitymedia.de/services/kontakt/). Hier ist eine Plattform von Kunden für Kunden.
Kabelkalli 2016-10-04T10:16:36Z
Dienstag, 04.10.2016 um 12:16 Uhr
Mach die Kabelverbindung mal ab und wieder neu dran. Auch an der FB.....
Evtl. durch Berührung gelockert worden...(alles schon passiert)

Qualtar 2016-12-29T19:54:32Z
Donnerstag, 29.12.2016 um 20:54 Uhr
No Ranging Response received - T3 time-out
Zum Abend auftretende Störung in Stutensee seit einem Monat immer noch nicht gelöst.
Es ist übrigens völlig gestört vom Provider, einen Factory Reset zu fordern, welcher das Problem nicht löst. Auch zeigt es dass Unitymedia sich nicht wirklich ausreichend, mit dem Problem auseinander gesetzt hat.

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