Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GinaWirtz

Seit neuem Probleme mit Mailabruf Pop3 mail.unitybox.de 110 mit und ohne SSL

Ich nutze seit Jahren IncrediMail. Seit neuem erhalten ich ständig eine Fehlermeldung:
Socket Error:87, Port: 110. POP.Falscher Parameter.
Alles x-mal neu und geprüft - keine Chance! Macht 1mal, dann diese Fehlermeldung. Hat früher immer! funktioniert.
Wer kann mir da einen Tipp geben, der evtl. das gleiche Problem hat?
Danke!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-06T08:14:52Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:14 Uhr
UM hat seit einigen Tagen extreme Probleme mit den Maildienst. Du kannst leider nur abwarten. Irgendwann funktioniert das hoffentlich wieder.
Wobei das über Webmail, also die Homepage, bei einigen wieder läuft.
2016-08-06T15:09:06Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 17:09 Uhr
Vielen Dank! Über IMAP in WinMail und über Webmail läuft es tatsächlich. Incredimail kann leider kein IMAP. Dann warte ich mal ab, was sich bei UM so tut.

Schönes Wochende

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi-Hotspot funktioniert seit 35 Stunden nicht mehr

    Hallo Leute. Seit Gestern Mittag um ca.11Uhr funktioniert das Wifi-Hotspot nicht mehr.Ich weiss nicht ob es an mir liegt was ich nicht hoffen... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr