Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GinaWirtz

Seit neuem Probleme mit Mailabruf Pop3 mail.unitybox.de 110 mit und ohne SSL

Ich nutze seit Jahren IncrediMail. Seit neuem erhalten ich ständig eine Fehlermeldung:
Socket Error:87, Port: 110. POP.Falscher Parameter.
Alles x-mal neu und geprüft - keine Chance! Macht 1mal, dann diese Fehlermeldung. Hat früher immer! funktioniert.
Wer kann mir da einen Tipp geben, der evtl. das gleiche Problem hat?
Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-06T08:14:52Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:14 Uhr
UM hat seit einigen Tagen extreme Probleme mit den Maildienst. Du kannst leider nur abwarten. Irgendwann funktioniert das hoffentlich wieder.
Wobei das über Webmail, also die Homepage, bei einigen wieder läuft.
2016-08-06T15:09:06Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 17:09 Uhr
Vielen Dank! Über IMAP in WinMail und über Webmail läuft es tatsächlich. Incredimail kann leider kein IMAP. Dann warte ich mal ab, was sich bei UM so tut.

Schönes Wochende

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mailaccount aktivieren

    Ich habe schon seit mehreren Jahren einen Internetzugang über Unitymedia. Nun will ich auch die Unitibox nutzen und den Mailaccount aktivieren.... mehr

    WLAN

    Habe WLAN-Passwort vergessen. Wo und wie kann ich dass in meinem PC ersehen. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 und den Router von Unitymedia... mehr

    Unitiybox

    Hallo zusammen, ich möchte gerne email Accounts in der unitybox einrichten. Habe auch einen Aktivierungscode, nur wo kann ich diesen eingeben,... mehr

    Ich kann die Konfigurationsdatei nicht runterladen

    Ich möchte mir das E-Mail Konto auf dem iPad einrichten und kann die Konfigurationsdatei nicht runterladen. Was nun? Ich habe meine E-Mail und... mehr

    Internet So langsam ?

    Ich habe seit eineinhalbjährigen Internetvertrag mit Ihnen gemacht und war alles gut und bin glücklich .. aber seit zwei Wochen war das Internet so... mehr