Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GinaWirtz

Seit neuem Probleme mit Mailabruf Pop3 mail.unitybox.de 110 mit und ohne SSL

Ich nutze seit Jahren IncrediMail. Seit neuem erhalten ich ständig eine Fehlermeldung:
Socket Error:87, Port: 110. POP.Falscher Parameter.
Alles x-mal neu und geprüft - keine Chance! Macht 1mal, dann diese Fehlermeldung. Hat früher immer! funktioniert.
Wer kann mir da einen Tipp geben, der evtl. das gleiche Problem hat?
Danke!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-06T08:14:52Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:14 Uhr
UM hat seit einigen Tagen extreme Probleme mit den Maildienst. Du kannst leider nur abwarten. Irgendwann funktioniert das hoffentlich wieder.
Wobei das über Webmail, also die Homepage, bei einigen wieder läuft.
2016-08-06T15:09:06Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 17:09 Uhr
Vielen Dank! Über IMAP in WinMail und über Webmail läuft es tatsächlich. Incredimail kann leider kein IMAP. Dann warte ich mal ab, was sich bei UM so tut.

Schönes Wochende

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungen im Unitymedia Netz?

    Hallo, seit gestern abend habe ich Störungen auf den Frequenzen 114 - 162Mhz. Alle dortigen Programme mit starken Artefakten, oder die PAT kann... mehr

    Digitalradio über Receiver wiedergeben

    wir haben die Horizon-Box, die allerdings - was Radio angeht - nicht sehr komfortabel ist. Daher hätte ich gerne gewusst, ob es Receiver gibt, die... mehr

    Schlechte Qualität bei digitalem Kabelempfang. Woran kann es liegen?

    Hallo, Bei mir hat der Kabelempfang ohne Probleme geklappt. Ich hatte sowohl digitale Sender noch analoge ansehen können. Seit einiger Zeit kann... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr