Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
GinaWirtz

Seit neuem Probleme mit Mailabruf Pop3 mail.unitybox.de 110 mit und ohne SSL

Ich nutze seit Jahren IncrediMail. Seit neuem erhalten ich ständig eine Fehlermeldung:
Socket Error:87, Port: 110. POP.Falscher Parameter.
Alles x-mal neu und geprüft - keine Chance! Macht 1mal, dann diese Fehlermeldung. Hat früher immer! funktioniert.
Wer kann mir da einen Tipp geben, der evtl. das gleiche Problem hat?
Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-06T08:14:52Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 10:14 Uhr
UM hat seit einigen Tagen extreme Probleme mit den Maildienst. Du kannst leider nur abwarten. Irgendwann funktioniert das hoffentlich wieder.
Wobei das über Webmail, also die Homepage, bei einigen wieder läuft.
2016-08-06T15:09:06Z
  • Samstag, 06.08.2016 um 17:09 Uhr
Vielen Dank! Über IMAP in WinMail und über Webmail läuft es tatsächlich. Incredimail kann leider kein IMAP. Dann warte ich mal ab, was sich bei UM so tut.

Schönes Wochende

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    lotus notes konfigurieren

    Hallo zusammen! Ich bin gerade der Community beigetreten, da ich eine Frage hab: Wie muss ich Lotus Notes konfigurieren, es soll den Outlook... mehr

    Kunden-Daten: Verschiedene E-Mail-Adressen, wie kann das sein?

    Seit Jahren erhalte ich meine Rechnungen von Unitymedia an meine E-Mail-Adresse zuletzt noch am 15.11.17. Als mich gestern eine telefonisch von... mehr

    Email Druckstörung

    Seit einigen Wochen kann ich keine Emails über meine Unity Mail Adresse mehr ausdrucken. Es erscheint ein Hinweis auf einen Fehler. Wo der nun... mehr

    Phishing-Mail?

    Ich habe eine eMail erhalten von service@email.unitymedia.de mit der Aufforderung, meine Kontakt-Email Adresse zu bestätigen, die Antwort geht an:... mehr

    Meine E-Mailadresse ist nicht mehr erreichbar

    Hallo Community, nach mehreren erfolglosen Kontaktversuchen mit Unitymedia wende ich mich an Euch. Seit dem 16.11.17 erhalte ich keine E-Mails mehr... mehr