hannel
Frage in Aktuelles Donnerstag, 27.10.2016 um 18:32 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Seit Horizon Recorder ist die Tonspur im TV nicht mehr synchron

seid horizonrecorder sprache im tv nicht mehr sycrom
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-27T16:50:26Z
Donnerstag, 27.10.2016 um 18:50 Uhr
Schau mal in den Einstellungen der Horizon nach, ob da die Sprache verzögert übertragen wird. Wenn das nicht der Fall ist, wende dich an den Kundenservice und melde die Störung. http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr