Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-10-27T16:50:26Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 18:50 Uhr
Schau mal in den Einstellungen der Horizon nach, ob da die Sprache verzögert übertragen wird. Wenn das nicht der Fall ist, wende dich an den Kundenservice und melde die Störung. http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon V2

    - Horizon V2 - Gerade bekommen - Servus Leute, ich möchte mich auch mal zum Thema Horizon V2 melden. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es... mehr

    Altersbeschränkung deaktivieren

    Ich versuche seit Stunden die Altersbeschränkung zu deaktivieren,da ich im Haushalt keine Kinder habe. Ich habe es auf Altersbeschränkung >Alle... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr