Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RoterFalke

seit heute 11:58 kplt.Ausfall!!! Telefon Internet u.TV

Kommt dies jetzt in einem 14tägigen Rythmus dieser Totalausfall?? Dann sind diese Gebühren eindeutig zu hoch!!Was soll ich noch schreiben????????????????????????????????????????????????????????????????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2018-01-22T16:25:37Z
  • Montag, 22.01.2018 um 17:25 Uhr
Hallo Roter Falke,

leider sind die Infos ziemlich wenig die du mit uns teilst. Hast du die Störung bereits über Telefon oder den Chat gemeldet. Wie oft kam es an deinem Anschluss zu einer Störung?

Den Frust, dass man für Leistung zahlt, aber sie nicht nutzen kann, verstehe ich. Aber ohne Info von dir, wissen wir nix von deinem Ausfall.

Lg
ClaireUM
2018-01-23T11:53:31Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 12:53 Uhr
RoterFalke:
[...]Was soll ich noch schreiben????????????????????????????????????????????????????????????????

Was du schreiben sollst?

- Verwendete Geräte
- Verwendete Kabel
- Fehlermeldungen der verwendeten Geräte?
- (...)

Stellst du dem Support auch so viele Informationen zur Verfügung? Dann kann's mimt der Fehleranalyse schwer werden.

2018-01-23T14:18:51Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 15:18 Uhr
Hallo, wenn ich schreibe, dass ein kplt.Ausfall ist, das weder das Telefon, Internet, TV und Radio nicht mehr geht...bzw. keinen Empfang mehr habe!!!! Welche Fehlermeldung soll ich übermitteln?? Wenn in 2 Bundesländern ein totaler Ausfall ist, was oder welche Fehleranalyse gibt es dann? Genau!! Keine!! Es ist mausetot..das ganze!! Es genau dasselbe wenn plötzlich der Strom weg ist...im ganzen Ort..und Du/Ihr ruft beim Stromanbieter an...geht aber nicht das ja der Strom auch weg ist....der oder die nette Dame am Handy sagt, schauen sie mal nach ob im Hausflur das Licht brennt oder gehen sie mal in den Keller und schauen sie da mal nach ob Strom da ist!!!???? Brennt beim Nachbarn auch kein Licht?? Dann klingeln sie doch mal...aber wie?? Strom ist doch weg!! Also bevor einer hier einen dummen Kommentar schreibt, vorab auch mal nachprüfen welche Störung unitymedia wirklich hat...Es gibt keine dummen Fragen....es gibt nur dumme Antworten. Und ich möchte eines hinzu fügen, wenn dies in einem Rhythmus von 14 Tagen passiert, was läuft dann da schief?? Diese Störung wurde nach fast 11 Stunden behoben!!!! Ursache mmh?? Keinerlei Infos darüber!! Also auch mal etwas nachdenken ob ich nur der einzige gewesen bin und noch eine Anm. dies ist am Freitag den 19.01.2018 Uhrzeit 11:58 passiert und um 22:59 Uhr kam die Mitteilung es geht wieder!!! Und jetzt einen Kommentar zu schreiben.." etwas sehr mager geschrieben" Wenn es keine Fehlermeldung gibt, also was soll ich schreiben???????

Dateianhänge
    😄