Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-26T12:00:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 13:00 Uhr
Ich würde mich in mein Kundencenter einloggen und die Smartcard-Akivierung anstoßen. Dieser Punkt befindet sich dort unter: Meine Produkte -> TV

Wenn das nicht hilft, liegt eine technische Störung vor:
http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizonrecorder getauscht jetzt keine HD Programme mehr

    Defekter Horizonrecorder getauscht. Seitdem habe ich keine HD Programme und kein Maxdom mehr. Nach 9 Anrufe, mehrere E-Mails auf der Kontaktseite... mehr

    Wieso geht die Smartcard nicht?

    meine smartcard funktioniert seit gestern nicht , angeblich ist die card nicht berechtigt hd zu sehen hab seit gestern versucht über service... mehr

    Horizon Receiver keine HD Programme mehr empfangen.

    Ich kann über Horizon Receiver keine HD Programme mehr empfangen. Meldung: Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren. Ich habe aber ein... mehr

    Kann ich HD-Sender auch ohne den Receiver von Unitymedia empfangen?

    Hallo Zusammen, ich habe von Kabelanschlüssen keine Ahnung und habe daher folgende, vielleicht etwas dumme Frage: Ich habe bei Unitymedia einen... mehr

    3 Play Jump 120 - keine HD Sender ZDF und ARD und Frage zu Maxdome

    Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich das 3 Play jump Paket und empfange nur die öffentlichen in HD, bin aber der meinung gelesen zu haben das... mehr