Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-26T12:00:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 13:00 Uhr
Ich würde mich in mein Kundencenter einloggen und die Smartcard-Akivierung anstoßen. Dieser Punkt befindet sich dort unter: Meine Produkte -> TV

Wenn das nicht hilft, liegt eine technische Störung vor:
http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werkseinstellung der Horizon Box, HD-Programme

    Hallo. Nach einer Werkseinstellung der Horizon Box habe ich nun den Fehler, das meine HD Programme nicht mehr funktionieren (Um diesen Sender zu... mehr

    HD-Sender sind weg und kommen auch nicht wieder...was kann ich tun?

    Es wird immer schlimmer mit Unitymedia. Seit Tagen sind wieder einmal HD Sender weg und kommen auch nicht wieder. Anrufen geht gar nicht wenn man... mehr

    Allstars und HD

    Hallo an Alle Möchte gerne mal wissen, ob ihr auch solche Probleme bekommen habt, seit das analoge Signal abgeschaltet wurde? Seit ca. dem... mehr

    HD Sender fehlen plötzlich

    Hallo, Bei meinem Digitalen Kabelanschluss fehlen nun mehere Sender! Die ich aber vor meinem Urlaub noch schauen konnte! ZB. Kabeleinsclassic und... mehr

    Hinzugebuchte HD-Programme funktionieren nicht

    Ich habe seit längerem Horizon und jetzt auch die Connect Box. Hat alles geklappt und super funktioniert. Seit Donnerstag abend ca. 17.30 Uhr... mehr