Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-26T12:00:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 13:00 Uhr
Ich würde mich in mein Kundencenter einloggen und die Smartcard-Akivierung anstoßen. Dieser Punkt befindet sich dort unter: Meine Produkte -> TV

Wenn das nicht hilft, liegt eine technische Störung vor:
http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Weitere ÖR HD Sender

    guten Tag, ich wüßte gern, ob und wann weitere ÖR in HD eingespeißt werden. gruß Werner

    HD-Empfang

    Bekomme seit einigen Tagen nur noch wenige Programme auf meinem Fernsehen und keine davon sind, wie vorher, in HD-Qualität.

    RTL2 HD und VOX HD verschwunden

    Seit heute, nach UM-Update, die beiden Sender einfach aus Senderliste verschwunden. Alle anderen HD-Sender der HD-Option (CI-Modul) bei SAMSUNG-TV... mehr

    HD Sender per IPTV mit eigener Fritz!Box 6490

    Hallo, ich habe mir eine eigene Fritz!Box zugelegt. Das streamen per IPTV in meinem Netzwerk funktioniert auch bestens, ABER ich bekomme keine... mehr

    Neue Sender bei Unitymedia: Change Day am 20.09.2016

    Liebe Community, nach dem jüngsten Senderausbau im Juni schaltet Unitymedia in der Nacht von 19. auf den 20. September erneut digitale Sender... mehr