Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-26T12:00:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 13:00 Uhr
Ich würde mich in mein Kundencenter einloggen und die Smartcard-Akivierung anstoßen. Dieser Punkt befindet sich dort unter: Meine Produkte -> TV

Wenn das nicht hilft, liegt eine technische Störung vor:
http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Frankfurt, RTL, Sat1, Pro7, Vox verschlüsselt

    Hallo an die Fachleute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, denn ich bin aktuell leider echt überfordert. Ich habe Kabelanschluss über meinen... mehr

    Warum funktionieren bei HD-Programmen keine automatischen Untertitel?

    Ich habe beim HD Receiver unter Einstellungen, Barrierefreies TV die Optionen "Unterstützung für Hörgeschädigte" sowie "Automatische Untertitel"... mehr

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    Warum hab ich kein HD mehr?

    Hallöchen hab seit Sonntag kein HD mehr. Hab am Montag schon bei Unitymedia angerufen , die meinte ich sollte den Strom vom Horizont Reciever weg... mehr

    Artefakte bei HD Sendern

    Seit einigen Wochen habe ich bei allen über Unitymedia frei empfangbaren HD Sendern (ARD,ZDF,ARTE,3SAT, verschiedene dritte Programme) Artefakte.... mehr