Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-26T12:00:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 13:00 Uhr
Ich würde mich in mein Kundencenter einloggen und die Smartcard-Akivierung anstoßen. Dieser Punkt befindet sich dort unter: Meine Produkte -> TV

Wenn das nicht hilft, liegt eine technische Störung vor:
http://allestörungen.de/stoerung/unity-media

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    Freischaltung von verschlüsselten Programmen

    Hallo, meine Schwiegereltern haben ein Fernseher Samsung UE40ES6990SXZG mit integrierten DVB-C Empfangsart. Seit der Umstellung (ChangeDay) in BW... mehr

    HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

    Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr

    Kompliment: HD ist jetzt Standard!

    Unabhängig von den sicherlich nicht zu ignorierenden Problemen möchte ich UM mal ein Kompliment machen: Endlich zeigt ein Anbieter in welche... mehr

    Warum sind RTL - RTL2 - Kabel1 - Pro7 verschlüsselt?

    Meerdere Senders sind verschlüsselt. WARUM!! RTL - RTL 2 - VOX - KABEL1 - Pro7 -SAT1. Ich kann seit monaten diesen Senders nicht mehr bekommen. In... mehr