CarTan94
Frage in Produkte Montag, 26.12.2016 um 21:57 Uhr

Seit Freitag unzählige Sender nicht mehr anschaubsr

Seit Freitag kann ich insgesamt 10 Sender nicht mehr anschauen. Es steht dann "nicht abonniert". Habe das 3play comfort 120, da sind doch die Sender wie animal planet HD oder Discovery HD vorhanden, oder war das nur ein "Ausprobieren" ?
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-12-26T23:47:50Z
Dienstag, 27.12.2016 um 00:47 Uhr
michi2611:
Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?

Macht mal über das Online Kundencenter eine Smartcard-Aktivierung - zu finden unter "Meine Produkte - TV". Wenn das wider Erwarten nicht klappt, müsst ihr euch wohl oder übel an die Hotline wenden.
Und bitte für ein anderes Problem eine eigene Frage stellen, sonst wird das für den eigentlichen Threadersteller schnell unübersichtlich und euch wird schneller geholfen.
3 weitere Antworten
Alex Guide 2016-12-26T21:23:10Z
Montag, 26.12.2016 um 22:23 Uhr
Die von dir genannten Sender sind tatsächlich Sender aus dem Paket "Highlights". Beim Comfort 120 sind die nicht enthalten, sondern nur 2 Monate zum Testen dabei. Deine Testzeit ist wohl abgelaufen. Wenn du die weiter sehen möchtest, dann kannst du das Paket für 7,99€ beim Kundenservice dazubuchen.
michi2611 2016-12-26T22:01:58Z
Montag, 26.12.2016 um 23:01 Uhr
Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?
Dreamer10 2016-12-26T22:41:19Z
Montag, 26.12.2016 um 23:41 Uhr
Das Thema hatten wir doch schon mehrfach, z. B. hier:
https://community.unitymedia.de/questions/sat1-und-rtl-sind-weg
Torsten Guide 2016-12-26T23:47:50Z
Dienstag, 27.12.2016 um 00:47 Uhr
michi2611:
Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?

Macht mal über das Online Kundencenter eine Smartcard-Aktivierung - zu finden unter "Meine Produkte - TV". Wenn das wider Erwarten nicht klappt, müsst ihr euch wohl oder übel an die Hotline wenden.
Und bitte für ein anderes Problem eine eigene Frage stellen, sonst wird das für den eigentlichen Threadersteller schnell unübersichtlich und euch wird schneller geholfen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr