Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CarTan94

Seit Freitag unzählige Sender nicht mehr anschaubsr

Seit Freitag kann ich insgesamt 10 Sender nicht mehr anschauen. Es steht dann "nicht abonniert". Habe das 3play comfort 120, da sind doch die Sender wie animal planet HD oder Discovery HD vorhanden, oder war das nur ein "Ausprobieren" ?
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-26T23:47:50Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:47 Uhr
michi2611:
Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?

Macht mal über das Online Kundencenter eine Smartcard-Aktivierung - zu finden unter "Meine Produkte - TV". Wenn das wider Erwarten nicht klappt, müsst ihr euch wohl oder übel an die Hotline wenden.
Und bitte für ein anderes Problem eine eigene Frage stellen, sonst wird das für den eigentlichen Threadersteller schnell unübersichtlich und euch wird schneller geholfen.
3 weitere Kommentare
2016-12-26T21:23:10Z
  • Montag, 26.12.2016 um 22:23 Uhr
Die von dir genannten Sender sind tatsächlich Sender aus dem Paket "Highlights". Beim Comfort 120 sind die nicht enthalten, sondern nur 2 Monate zum Testen dabei. Deine Testzeit ist wohl abgelaufen. Wenn du die weiter sehen möchtest, dann kannst du das Paket für 7,99€ beim Kundenservice dazubuchen.
2016-12-26T22:01:58Z
  • Montag, 26.12.2016 um 23:01 Uhr
Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?
2016-12-26T22:41:19Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 26.12.2016 um 23:41 Uhr
Das Thema hatten wir doch schon mehrfach, z. B. hier:
https://community.unitymedia.de/questions/sat1-und-rtl-sind-weg
Richtige Antwort
2016-12-26T23:47:50Z
  • Dienstag, 27.12.2016 um 00:47 Uhr
michi2611:
Hallo, wir haben auch ein Problem. Wir haben Horizon. Seit 2 Tagen haben wir keine HD-Sender mehr, wie z.B. RTL, SAT1 .... Kennt jemand das Problem?

Macht mal über das Online Kundencenter eine Smartcard-Aktivierung - zu finden unter "Meine Produkte - TV". Wenn das wider Erwarten nicht klappt, müsst ihr euch wohl oder übel an die Hotline wenden.
Und bitte für ein anderes Problem eine eigene Frage stellen, sonst wird das für den eigentlichen Threadersteller schnell unübersichtlich und euch wird schneller geholfen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL und Pro7/Sat1 SD verschwunden?

    Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das von der RTL-Gruppe und PRO7/SAT1-Gruppe alle SD Programme verschwunden sind. Zuvor hatte ich die... mehr

    Ich empfange kein RTL, Pro7 und co.

    Guten Tag Gestern konnte ich noch ganz normal alle Sender anschauen Als ich heute morgen meine horizon Box anmachte Könnte ich kein RTL SAT1... mehr

    Umstellung auf Digital

    Hallo zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass meine frage schonmal aufgetaucht ist, aber ich wäre euch trotzdem sehr verbunden wenn ihr mir helfen... mehr

    Sender RTL, Sat1, Kabel1, Pro7 sind weg

    Die ganze Sendergruppe von RTL kann über meinen Reciver nicht mehr empfangen werden. Von 388 Sendern die verfügbar sein sollten sind leider nur 328... mehr

    Digitales Kabelfernsehen funktioniert nicht...

    Normalerweise habe ich immer analog Fernseh geschaut, bis die Meldung kam,dass bald das analoge Fernsehen abgeschaltet wird. Daraufhin stellte ich... mehr