Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nasir.ahmad

Seit fast einer Woche zum wiederholten Male kein Internet

Anruf von der Bestandskundenabteilung bekommen und das 400mbit Paket aufgeschwätzt bekommen. "Ja ich teste es mal" und schwupps war danach mein Internet, TV und Telefon weg!

Was soll das? Im Winter letzten Jahres gab es eine Störung. Ich hatte eine Woche kein Internet.

Was ist das für ein Service?!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-08-16T12:46:33Z
  • Mittwoch, 16.08.2017 um 14:46 Uhr
Da ich nicht weiß, wie wir deine Frage beantworten sollen: Wie genau kann man dir helfen?
2017-08-16T12:53:19Z
  • Mittwoch, 16.08.2017 um 14:53 Uhr
Ich weiß es nicht, ich habe die Bestandskundenabteilung angerufen. Diese sagt mir ich soll den Techniker anrufen. Der Techniker sagt ich soll die Bestandskundenabteilung anrufen ... ich komme mir langsam verarscht vor.
2017-08-17T08:22:30Z
  • Donnerstag, 17.08.2017 um 10:22 Uhr
Ich kann jetzt ehrlich gesagt auch nur schwer erkennen, ob deine Frage nun eine Hilfestellung benötigt (dann hätte ich sie in "Internet" geschoben) oder ob es dir nun um den Kundenservice geht (deshalb habe ich sie in "Service" gelassen). Für ersteres wäre es hilfreich, wenn du den anderen Kunden erklären würdest, was du bislang unternommen hast, um das Problem zu beheben.
2017-08-17T23:38:42Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 01:38 Uhr

In welcher Stadt lebst du ?
https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
Trifft eine Störung davon auf dich zu ?
Bitte liefer ein ausführliches Fehlerbild:

1. ConnectBox / Horizon / Fritzbox ?
2. Welche Lampen leuchten / blinken ?
usw ...

Versuchs mal mit dem Störungshelfer: https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben/start
(alternativ im Kundencenter anmelden und über Kundenkonto selbst auswählen)

Ansonsten bitte einmal das Standardtänzchen:
Ausstecken,
10 Sekunden vom Strom getrennt lassen,
einstecken und warten.
2017-08-18T01:08:25Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 03:08 Uhr
Am besten wäre es mal ein Hardreset durch zu führen, mit der Büroklammer hinten komplett reseten, damit sich das Modem die neue config-Datei zieht und für 400Mbit die restlichen Kanäle bekommt.