Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maverick.91

Seit einer Woche paketlos

Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich, insbesondere bei League of Legends, massiv mit package loss zu kämpfen.
Hier ein Beispiel:
http://logsoflag.com/#hJyHXenMlhj
An meiner Hardware oder Aufstellung vom PC etc hat sich nichts geändert.
Auch haben meine Freunde keinerlei solche Probleme weswegen ich denke, dass es nicht am Spiel liegt. Die Standard geschichten wie Router neu starten etc habe ich ausprobiert.
Es ist auch ausdrücklich KEIN Latenzproblem. Wie im obigen Link zu sehen ist, ist dieser sehr stabil.Es handelt sich um reinen Packet Loss.
Sollte jemand ein ähnliches Problem (gelöst) haben wäre ich für weitere Anregungen sehr dankbar.
Grüsse
maverick.91
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Package Loss ab dem zweiten Hop

    Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zwischen 0,2% bis zu im Extremfall 1% meiner versendeten Datenpakete am... mehr

    Paketverluste / Kein Telefon (Connect Box)

    Hallo, Ich habe jetzt schon seit dem 29.08. das Problem, dass ich enorme Paketverluste ( bis zu 30%) bei dauerhaften pingtests habe. Ich habe... mehr

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr