Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maverick.91

Seit einer Woche paketlos

Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich, insbesondere bei League of Legends, massiv mit package loss zu kämpfen.
Hier ein Beispiel:
http://logsoflag.com/#hJyHXenMlhj
An meiner Hardware oder Aufstellung vom PC etc hat sich nichts geändert.
Auch haben meine Freunde keinerlei solche Probleme weswegen ich denke, dass es nicht am Spiel liegt. Die Standard geschichten wie Router neu starten etc habe ich ausprobiert.
Es ist auch ausdrücklich KEIN Latenzproblem. Wie im obigen Link zu sehen ist, ist dieser sehr stabil.Es handelt sich um reinen Packet Loss.
Sollte jemand ein ähnliches Problem (gelöst) haben wäre ich für weitere Anregungen sehr dankbar.
Grüsse
maverick.91
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Package Loss ab dem zweiten Hop

    Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zwischen 0,2% bis zu im Extremfall 1% meiner versendeten Datenpakete am... mehr

    Paketverluste? PC Lags beim Zocken

    Nabend zusammen, undzwar habe ich seid einigen tage immer öffter Packet verluste. Mein Ping beibt soweit stabil aber durchgehend packetverluste von... mehr

    Sollten PS4 Gamer Unitymedia meiden?

    Hallo, ich liebäugle mit dem 2play Comfort Paket und wäre ein Neukunde. Nach langem hin und her lesen bin ich aktuell jedoch eher abgeschreckt.... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr