Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maverick.91

Seit einer Woche paketlos

Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich, insbesondere bei League of Legends, massiv mit package loss zu kämpfen.
Hier ein Beispiel:
http://logsoflag.com/#hJyHXenMlhj
An meiner Hardware oder Aufstellung vom PC etc hat sich nichts geändert.
Auch haben meine Freunde keinerlei solche Probleme weswegen ich denke, dass es nicht am Spiel liegt. Die Standard geschichten wie Router neu starten etc habe ich ausprobiert.
Es ist auch ausdrücklich KEIN Latenzproblem. Wie im obigen Link zu sehen ist, ist dieser sehr stabil.Es handelt sich um reinen Packet Loss.
Sollte jemand ein ähnliches Problem (gelöst) haben wäre ich für weitere Anregungen sehr dankbar.
Grüsse
maverick.91
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einige Anwendungen und Spiele funktionieren nicht mehr

    Hallo zusammen, ich habe leider seit ca. 1 Woche das Problem, das ich z.b. bei der Playstation meine Freunde nicht mehr sehe und bei einigen... mehr

    Probleme mit Online Game (CSGO), Paketloss, Choke, hoher Ping, was kann ich tun?

    Hallo, seit ca. 1 1/2 Monaten habe ich Probleme mit erhöhten Latenzen und Packetverlusten auf offiziellen Matchmaking Server von Valve (CS:GO).... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße