Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maverick.91

Seit einer Woche paketlos

Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich, insbesondere bei League of Legends, massiv mit package loss zu kämpfen.

Hier ein Beispiel:
http://logsoflag.com/#hJyHXenMlhj

An meiner Hardware oder Aufstellung vom PC etc hat sich nichts geändert.

Auch haben meine Freunde keinerlei solche Probleme weswegen ich denke, dass es nicht am Spiel liegt. Die Standard geschichten wie Router neu starten etc habe ich ausprobiert.

Es ist auch ausdrücklich KEIN Latenzproblem. Wie im obigen Link zu sehen ist, ist dieser sehr stabil.Es handelt sich um reinen Packet Loss.

Sollte jemand ein ähnliches Problem (gelöst) haben wäre ich für weitere Anregungen sehr dankbar.

Grüsse

maverick.91
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust bei einem LAN-Anschluss

    Schönen Tag! Ich habe seit 2 Monaten das 120er Paket gebucht. Ich hatte bisher noch wirklich keine Probleme, bis auf ein paar Ausfälle, aber im... mehr

    Durchgehender Paketverlust [WLAN / Wifi]

    Guten Tag, Ich habe seit ca. 1-2 Jahren eine 125k Leitung bekommen. Mir ist seit Anfang an aufgefallen das ich etwas Paketverlust habe. Anfangs war... mehr

    Verbindungsprobleme ps4

    Habe seid 2 Wochen massive Probleme mich mit der Playstation4 zu verbinden. Ich komme zwar in die Spiele rein aber sobald es die Verbindung zum... mehr

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Internet surfen ja, Online-Games nein - Hilfe

    Hallo Leute, Ich habe seit gestern folgendes Problem: ich habe ganz normalen Internet-Zugang und kann auch ganz einfach im Netz surfen, Youtube... mehr