Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maverick.91

Seit einer Woche paketlos

Hallo zusammen,
seit einer Woche habe ich, insbesondere bei League of Legends, massiv mit package loss zu kämpfen.
Hier ein Beispiel:
http://logsoflag.com/#hJyHXenMlhj
An meiner Hardware oder Aufstellung vom PC etc hat sich nichts geändert.
Auch haben meine Freunde keinerlei solche Probleme weswegen ich denke, dass es nicht am Spiel liegt. Die Standard geschichten wie Router neu starten etc habe ich ausprobiert.
Es ist auch ausdrücklich KEIN Latenzproblem. Wie im obigen Link zu sehen ist, ist dieser sehr stabil.Es handelt sich um reinen Packet Loss.
Sollte jemand ein ähnliches Problem (gelöst) haben wäre ich für weitere Anregungen sehr dankbar.
Grüsse
maverick.91
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Paketverlust, Pingschwankungen, Rubberbanding in Online-Spielen?

    Hallo, ich bin jetzt seit etwa einer Woche bei Unitymedia und habe seitdem Paketverlust (0,6-4%), Jitter von 8ms sind keine Seltenheit, Pingspikes... mehr

    Packet-Loss bei Gaming

    Hallo, seit letzter Woche habe ich auf 2play 400 geupgradet, den neuen Router bekommen und auch schon die neue Geschwindigkeit genießen können.... mehr

    Starke Laggs in Online-Games, abbrechender Upload und Paketverlust

    Hallo liebe Community, nachdem mein Anschluss vor 2 Tagen auf das neue Fly 400 umgestellt wurde, habe ich nun massive Probleme mit dem... mehr

    Kundenservice ist eine einzige Frechheit

    Seit Wochen habe ich Empfangsprobleme mit HDTV. Ich schrieb zunächst eine Email, KEINE Antwort. Ich rief dann den Kundenservice an, DREIVIERTEL... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr