Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ebeler

Seit einem Gewitter leuchtet an meiner FritzBox 6490 die Fon Anzeige nicht mehr

Ich kann zwar telefonieren , aber aller ankommenden Gespäche sind nicht annehmbar und es klingelt auch nicht mehr. Die Gespäche gehen dann auf den Anrufbeantworter. Auch die Fon Anzeige leuchtet nicht mehr auf der box 6490. Internet geht noch
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-07-20T18:29:14Z
  • Donnerstag, 20.07.2017 um 20:29 Uhr
Ja dann hat die wohl einen kleinen Blitzschaden.
2017-07-21T04:18:56Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 06:18 Uhr
Du könntest mal eigenen Werksreset zur Sicherheit testen. Ansonsten muss ausgetauscht werden.
2017-07-21T05:03:08Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 07:03 Uhr
Danke für die Mitteilung, aber ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Alle 3 Telefonnummern gehen jetzt wieder, Fax, und meine 5 DECT Telefone können jetzt wieder Gespäche annehmen.
Telefonieren konnte ich ja nur keine Gespäche annehmen, die liefen nach 3 Klingeltönen auf den Anrufbeantworter. Ich habe alle 5 DECT Telefone an der Basis 6490 gelöscht und dann völlig neu eingegeben, dann gings wieder. Allerdings leuchtet die Fon Anzeige immer noch nicht wieder, ich kann aber auch nicht behaupten ob die jemals leuchtete. laut Beschreibung müsste sie leuchten, oder ??
2017-07-21T08:26:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 21.07.2017 um 10:26 Uhr
Wenn die LED funktioniert, leuchtet die nur während des Gesprächs.