Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
berndso

Seit ein paar Tagen fehlen die HD Sender RTL HD, SAT1 HD, VOX HD und RTL II HD

Seit ein paar Tagen fehlen die HD Sender RTL HD, SAT1 HD, VOX HD und RTL II HD (NRW) ! Sind hier wieder die Frequenzen geändert worden, ohne daß informiert wurde ?? Das ist doch mal wieder unv........ Das heißt weiterhin vermutlich, der Kunde kann einen neuen Sendersuchlauf machen, und dann ALLE Favoriten neu zusammenstellen. Da mein TV 2 Receiver hat, kann ich das gleich doppelt machen. Danke schön Unitymedia....
oder gibt es einen anderen Grund?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-08T10:00:56Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:00 Uhr
Meines Wissens nach sind keine Frequenzen geändert worden. Wenn du einen Sendersuchlauf durchführst, sind die Sender denn dann wieder da?
Falls nicht, solltest du die Störung über die bekannten Kanäle melden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T10:00:56Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:00 Uhr
Meines Wissens nach sind keine Frequenzen geändert worden. Wenn du einen Sendersuchlauf durchführst, sind die Sender denn dann wieder da?
Falls nicht, solltest du die Störung über die bekannten Kanäle melden.
2016-08-08T10:11:15Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:11 Uhr
Nachdem es hier keine weiteren Meldungen zu diesem Thema gibt, kann man eine Umbelegung wohl ausschließen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde das ZDF nicht mehr.

    Seit der Benutzung der TT- Mirko C254 finde ich diverse Programme nicht mehr. So auch das ZDF. Ich habe einen Programm-Suchlauf gemacht. Und jetzt... mehr

    Seit gestern Abend habe ich kein TV Programm mehr

    Ich versuche schon seit einer halben Stunde jemanden zu erreichen der mir bei einer Auskunft betreffen meiner Störung am TV helfen kann. Seit... mehr

    HD Sender

    Hallo Zusammen, gibt es hier auch Antworten bzw. Hilfe die wirklich zu Ziel führen? Mir geht es so wie einigen anderen auch, seit drei Tagen keine... mehr

    Sender fehlen leider

    Zweitgerät im anderen Raum findet bestimmte Sender wie RTL, SAT1, Pro7, Kabel etc. nicht mehr !!! Telefonisch wurde mir mitgeteilt das der Weg des... mehr

    Habe keine digitalen Sender mehr

    Ich habe seit 2 Wochen keine digitalen Sender mehr. Laut Hotline sollte kein Fehler bestehen und es hätte Montag Abend wieder gehen sollen, nachdem... mehr