Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
berndso

Seit ein paar Tagen fehlen die HD Sender RTL HD, SAT1 HD, VOX HD und RTL II HD

Seit ein paar Tagen fehlen die HD Sender RTL HD, SAT1 HD, VOX HD und RTL II HD (NRW) ! Sind hier wieder die Frequenzen geändert worden, ohne daß informiert wurde ?? Das ist doch mal wieder unv........ Das heißt weiterhin vermutlich, der Kunde kann einen neuen Sendersuchlauf machen, und dann ALLE Favoriten neu zusammenstellen. Da mein TV 2 Receiver hat, kann ich das gleich doppelt machen. Danke schön Unitymedia....
oder gibt es einen anderen Grund?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-08T10:00:56Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:00 Uhr
Meines Wissens nach sind keine Frequenzen geändert worden. Wenn du einen Sendersuchlauf durchführst, sind die Sender denn dann wieder da?
Falls nicht, solltest du die Störung über die bekannten Kanäle melden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-08T10:00:56Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:00 Uhr
Meines Wissens nach sind keine Frequenzen geändert worden. Wenn du einen Sendersuchlauf durchführst, sind die Sender denn dann wieder da?
Falls nicht, solltest du die Störung über die bekannten Kanäle melden.
2016-08-08T10:11:15Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:11 Uhr
Nachdem es hier keine weiteren Meldungen zu diesem Thema gibt, kann man eine Umbelegung wohl ausschließen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    MMD - Rückkanalfähig ? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr

    Allstars und HD

    Hallo an Alle Möchte gerne mal wissen, ob ihr auch solche Probleme bekommen habt, seit das analoge Signal abgeschaltet wurde? Seit ca. dem... mehr

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr