Wolle1983
Frage in Aktuelles Freitag, 04.11.2016 um 20:24 Uhr

Seit ein paar Minuten kein TV Empfang mehr.

Hallo, seit ein paar Minuten habe ich keinen TV Empfang mehr. Öffentlich-rechtliche Sender laufen weiterhin. Ebenso Sky. Nur die Sender aus den UM Paketen bleiben schwarz.
Bitte Abhilfe schaffen!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Genusstaucher 2016-11-04T19:48:17Z
Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Ja, schon seit gestern. Und bei den Leuten kriegst Du natürlich keinen. Und nur die Privatsender! Alle Kabel ausgetauscht, neuester Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Will mein KBW wieder haben!
Genusstaucher 2016-11-04T19:48:47Z
Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Hast Du schon Störung zu melden versucht?
Wolle1983 2016-11-04T20:16:59Z
Freitag, 04.11.2016 um 21:16 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange konnte mir ein kompetenter Mitarbeiter weiterhelfen. Ein Mausklick und es lief wieder alles.
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter
Torsten Guide 2016-11-05T01:04:03Z
Samstag, 05.11.2016 um 02:04 Uhr
Falls das nochmal auftritt: einfach mal im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard aktivieren. Das hilft oft Wunder!
Firestar 2016-11-08T08:15:03Z
Dienstag, 08.11.2016 um 09:15 Uhr
Wolle1983:
 
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter

Ich glaube nicht, dass er das lesen wird ^^

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr