Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle1983

Seit ein paar Minuten kein TV Empfang mehr.

Hallo, seit ein paar Minuten habe ich keinen TV Empfang mehr. Öffentlich-rechtliche Sender laufen weiterhin. Ebenso Sky. Nur die Sender aus den UM Paketen bleiben schwarz.
Bitte Abhilfe schaffen!
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-04T19:48:17Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Ja, schon seit gestern. Und bei den Leuten kriegst Du natürlich keinen. Und nur die Privatsender! Alle Kabel ausgetauscht, neuester Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Will mein KBW wieder haben!
2016-11-04T19:48:47Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Hast Du schon Störung zu melden versucht?
2016-11-04T20:16:59Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 21:16 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange konnte mir ein kompetenter Mitarbeiter weiterhelfen. Ein Mausklick und es lief wieder alles.
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter
2016-11-05T01:04:03Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:04 Uhr
Falls das nochmal auftritt: einfach mal im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard aktivieren. Das hilft oft Wunder!
2016-11-08T08:15:03Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 09:15 Uhr
Wolle1983:
 
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter

Ich glaube nicht, dass er das lesen wird ^^

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Störung bei digitalen TV-Sendern

    45276 Essen: Seit einer Woche kann ich die meisten digitalen TV-Sender nicht mehr störungsfrei schauen. Die Programme pixeln stark oder fallen ganz... mehr

    ARD TV Digital Empfang sehr schlecht

    Hallo zusammen. Habe seit der Umstellung auf digital TV (DVB-C) ein neues Fernsehgerät ca. 4 Wochen alt. Die meisten frei Empfangbare Sender... mehr

    Wir beziehen unser Programm über koaxiales Kabel

    Wir beziehen unser Programm in HD über Digital-Kabel. Leider sind fast alle Programme verpixelt oder gestört. Die privaten fallen ganz aus. Nur WDR... mehr

    Störungen in BW Mannheim ?

    Bei mir hängt das bild immer etwa 30 Sekunden Ton Läuft weiter bei jedem Sender Empfang mit Horizon Box in Mannheim das nervt echt kein... mehr