Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle1983

Seit ein paar Minuten kein TV Empfang mehr.

Hallo, seit ein paar Minuten habe ich keinen TV Empfang mehr. Öffentlich-rechtliche Sender laufen weiterhin. Ebenso Sky. Nur die Sender aus den UM Paketen bleiben schwarz.
Bitte Abhilfe schaffen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-04T19:48:17Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Ja, schon seit gestern. Und bei den Leuten kriegst Du natürlich keinen. Und nur die Privatsender! Alle Kabel ausgetauscht, neuester Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Will mein KBW wieder haben!
2016-11-04T19:48:47Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Hast Du schon Störung zu melden versucht?
2016-11-04T20:16:59Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 21:16 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange konnte mir ein kompetenter Mitarbeiter weiterhelfen. Ein Mausklick und es lief wieder alles.
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter
2016-11-05T01:04:03Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:04 Uhr
Falls das nochmal auftritt: einfach mal im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard aktivieren. Das hilft oft Wunder!
2016-11-08T08:15:03Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 09:15 Uhr
Wolle1983:
 
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter

Ich glaube nicht, dass er das lesen wird ^^

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildstörungen z.B. bei SWR

    Was verursacht kurze Störungen (Bild stockt, Ton ok), die v.a. bei SWR und anderen "Dritten" auftreten? Dieses Stocken tritt nie bei ARD und ZDF... mehr

    Digital Receiver XORO RTL und SAT 1 mit Aussetzer

    Hallo, vielleicht hat ja einer einen Tip. Habe mir einen kleinen Receiver für meinen schon etwas älteren Flachbildfernseher gekauft. Alle Sender... mehr

    Seit letzter Woche zuckt bei einigen Sender das Bild, bei anderen stockt es

    Ich habe vor der Abschaltung und Umstellung von analog zu digital für beide meiner TVs Boxen gekauft - alles funktionierte einwandfrei, bis zu dem... mehr

    Senderausfall? Fehlercode 102

    Hallo, Seit gestern (01.07.) gehen verschiedene Sender nicht mehr! ProsiebenFun HD, RTL Passion HD, One HD usw. Ausserdem sehe ich im... mehr

    HD Sender nur mit Tonsignal

    Hallo. Habe einen ca. 8 Jahre alten Toshiba Fernseher.Bei mir sind die öffentlichen HD Sender nicht verschlüsselt o.ä. und das Infomenü auf der... mehr