Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle1983

Seit ein paar Minuten kein TV Empfang mehr.

Hallo, seit ein paar Minuten habe ich keinen TV Empfang mehr. Öffentlich-rechtliche Sender laufen weiterhin. Ebenso Sky. Nur die Sender aus den UM Paketen bleiben schwarz.

Bitte Abhilfe schaffen!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-04T19:48:17Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Ja, schon seit gestern. Und bei den Leuten kriegst Du natürlich keinen. Und nur die Privatsender! Alle Kabel ausgetauscht, neuester Receiver, alle Werkseinstellungen gemacht. Nix! Will mein KBW wieder haben!
2016-11-04T19:48:47Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 20:48 Uhr
Hast Du schon Störung zu melden versucht?
2016-11-04T20:16:59Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 21:16 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange konnte mir ein kompetenter Mitarbeiter weiterhelfen. Ein Mausklick und es lief wieder alles.

An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter
2016-11-05T01:04:03Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 02:04 Uhr
Falls das nochmal auftritt: einfach mal im Online Kundencenter unter "Meine Produkte - TV" die Smartcard aktivieren. Das hilft oft Wunder!
2016-11-08T08:15:03Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 09:15 Uhr
Wolle1983:
 
An dieser Stelle danke an diesen Mitarbeiter

Ich glaube nicht, dass er das lesen wird ^^

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    TV Störung in VS Villingen?

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand in 78050 Villingen-Schwenningen ebenfalls Probleme hat mit dem Fernsehempfang. Mehrere Versuche einen... mehr

    TV wird schwarz

    Hallo Ich schaue über einen Sky Reciever und habe in unregelmässigen Abständen totale Bildaussetzter. Der Bildschirm wird einfach schwarz und nach... mehr

    Wie kann ich wieder pixelfreie Sender empfangen?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem TV-Empfang. Viele HD-Sender, u.a. N 24 HD, NTV HD, WDR 3 HD, Arte HD usw. sind mehr... mehr

    Kein TV-Empfang

    Hallo, ich habe seit Dienstag keinen TV Empfang mehr. Angeblich betrifft das den gesamten Übergabepunkt/Objekt. Gelsenkirchen 45897 Laut... mehr