Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matysiak

Seit drei Wochen kein Internet und kein Telefon

ich wohne in Du-Meiderich . Seit drei Wochen angebliche Grossraumstörung... - wer kann etwas dazu sagen. ??? zwei mal habe ich schon sogar SMS bekommen - Störung ist beseitig... UND WEITER NICHTS ... Router blinkt und sucht... und sucht... und findet kein Internet.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-08-18T20:18:17Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 22:18 Uhr
Hast du nach der SMS das Gerät mal neugestartet?
2017-08-18T20:23:18Z
  • Freitag, 18.08.2017 um 22:23 Uhr
Torstens Vorschlag SOFORT ausprobieren.
->Word aufrufen,alles wertfrei und neutral protokollieren.Jeden Kontaktversuch 
etc.Die Handlungen bezeugen lassen.Festellung der Ereichbarkeit/Verfügbarkeit 
unter 90%.
->Ein Brief schreiben mit BITTE um Behebung des Fehlers + Fristsetzung und
Zeitrahmen.(Kopie für RA anfertigen)
->Zur Post gehen und per Rückschein diesen Brief nach Unitymedia versenden.
->Wenn nach der Fristsetzung der Fehler nicht behoben wurde,die Verbraucher-
zentrale,die Bundesnetzargentur oder ein Rechtsanwalt beauftragen.
->Klärung rechtliche Schritte,Unzumutbarkeit,Entschädigung oder Sonderkündigung.
(Evtl.Medien wie Heise,Computerbild, Wiso ,Markt etc, kontaktieren) 

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kuendigung-festnetz-dsl/

Gruß..
2017-09-10T16:37:44Z
  • Sonntag, 10.09.2017 um 18:37 Uhr
Die SMS hast du bekommen, weil die Großraumstörungen behoben und deine Störungsmeldung diesen zugeordnet wurde. Wenn immer noch nichts geht, dann hat dein Problem nichts mit den Großraumstörungen zu tun. Hier hilft nur eine konkrete Störungsmeldung.

MfG

Dateianhänge
    😄