Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
stefan1802

Seit drei Tagen ohne Internet / Telefon / Fernsehen - keine Reaktion vom Support

Seit drei Tagen 6-Familienhaus ohne Internet, Fernsehen und Telefon.
Mehrfaches ANchhaken beim Service bringt keinen Fortschritt.
Fall wurde als "Fehler behoben" von Service geschlossen, obwohl keinerlei Besserung.
Mitarbeiterin in Service legt einfach auf.
Schulnote 6 MINUS !!
Hausgemeinschaft wird geschlossen Kündigen .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-08-02T19:03:55Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 21:03 Uhr
Und jetzt? Was sollen wir da machen?
2016-08-02T19:41:56Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 21:41 Uhr
Super Antwort..... Rundet das Bild vom Unternehmen ab :-I
2016-08-02T19:53:38Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 21:53 Uhr
Hallo Stefan,
was erwartest du, wenn du uns deine Geschichte einfach nur so erzählst? Willst du bemitleidet werden? Willst du Handlungsempfehlungen haben? Ich glaube du verstehst nicht, was die UM "Community" ist. Wir sind ganz normale User, so wie du. Du kannst hier gerne Luft ablassen. Dann solltest du es aber auch aushalten genauso pampige oder ironische Antworten zu lesen. Rückschlüsse von unseren Antworten auf UM kannst du jedenfalls - so wie du es gerade tust - nicht ziehen.
Grüße!
2016-08-02T22:58:19Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 00:58 Uhr
Naja, Luft ablassen in einer Support Community? Wenn man wirklich mal Hilfe benötigt oder Tipps sucht, okay. Aber reinkommen, hier abkotzen und gehen ist reichlich unproduktiv. Vor allem, weil es hier ja wirklich viele Leute gibt, die gerne helfen, wenn man sich auch so mitteilt, dass die anderen verstehen können, wo ihr Rat gefragt ist.
2016-08-03T07:03:21Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 09:03 Uhr
Hallo Stefan,

du bewegst dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform. Was du hier schreibst, adressierst du somit an andere Nutzer. Diese helfen dir gerne bei einem konkreten Problem, wollen aber ungerne als Fußabtreter für Ärger genutzt werden. Solltest du also ein Anliegen haben, das jetzt über Frust und Ärger hinausgeht, darfst du es gerne konkretisieren und vielleicht findet sich ja eine Hilfestellung
2016-08-03T07:06:37Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 09:06 Uhr
Hallo Michael,
besten Dank für die nette Rückmeldung. Ist verstanden
Nach monatelangem Problemen mit der UM ist hier mein Blick wohl etwas getrübt gewesen. Werde diese Plattform hierfür nicht mehr nutzen.
Schönen Tag noch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abschließen

    Wenn man vertraglich gebunden ist, kann man trotzdem wechseln ohne doppelt zu zahlen? Also löst unitymedia alt Verträge ab? Oder wie läuft das? Und... mehr

    Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

    Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr