Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Seit drei Jahren nur Probleme mit Unitymedia

Seit drei Jahren habe ich immer nur Probleme mit dem Anschluss.
Internet fällt immer wieder vollständig aus oder ist extrem langsam, seit sechs Monaten trotz zigfacher Hinweise (!!!) kein Telefon mehr.
Standardantworten ("Allgemeine Störungen", "Einstrahlungen") bei der Hotline, falls diese überhaupt mal erreichbar ist (immer kostenpflichtig vom Handy, da ich ja Dank Unitymedia kein Festnetz mehr habe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-18T12:09:51Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 13:09 Uhr
Mich wundert, dass du den Vertrag trotzdem immer weiter laufen läßt.
2016-12-18T14:19:45Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 15:19 Uhr
Hallo Klarsager,

deinen Suchbegriff habe ich entfernt, da er nichts Konstruktives enthält und das Thema aus Community Intern verschoben, da dieser Bereich ausschließlich Fragen zur Community vorenthalten ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonische Hotline Zeiten

    telfonische hotline zeiten

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr