Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Sonntag, 18.12.2016 um 12:41 Uhr

Seit drei Jahren nur Probleme mit Unitymedia

Seit drei Jahren habe ich immer nur Probleme mit dem Anschluss.
Internet fällt immer wieder vollständig aus oder ist extrem langsam, seit sechs Monaten trotz zigfacher Hinweise (!!!) kein Telefon mehr.
Standardantworten ("Allgemeine Störungen", "Einstrahlungen") bei der Hotline, falls diese überhaupt mal erreichbar ist (immer kostenpflichtig vom Handy, da ich ja Dank Unitymedia kein Festnetz mehr habe.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-12-18T12:09:51Z
Sonntag, 18.12.2016 um 13:09 Uhr
Mich wundert, dass du den Vertrag trotzdem immer weiter laufen läßt.
MichaelUM Community Manager 2016-12-18T14:19:45Z
Sonntag, 18.12.2016 um 15:19 Uhr
Hallo Klarsager,

deinen Suchbegriff habe ich entfernt, da er nichts Konstruktives enthält und das Thema aus Community Intern verschoben, da dieser Bereich ausschließlich Fragen zur Community vorenthalten ist.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr