Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannesstgt

Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

Hallo,
seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt immer, Email wäre nicht aktiviert. Auch kann ich es nicht neu aktivieren. Inzwischen bereue ich total die Umstellung, weil nichts mehr funktioniert bzw. jedesmal taucht ein neues Problem auf. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
5 weitere Kommentare
2016-07-23T14:16:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:16 Uhr

Hallo Hannesstgt,

welchen Tarif hattest du vorher und welchen Tarif hast du jetzt?

Andreas

2016-07-23T14:22:49Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:22 Uhr
Vermutlich war im alten Tarif Horizon Go enthalten und im neuen nicht.
2016-07-23T15:14:44Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:14 Uhr
Hallo,

ich hatte damals den Clever Kabel Vetrag 32. Und der Vertrag mit dem Kabelanschluß hatte eine eigene Kundennummer, lief aber alles über einen Account. Den Kabelanschluß habe ich imme rnoch, jedoch wurde mein vetrag auf den Buisness 150 upgegradet. Seit dem mußte ich mir a) einen neuen Account anlegen, indem ich nicht einmal die Webmail konfigurieren kann und b) ich kein Horizon Go mehr habe
2016-07-23T15:57:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:57 Uhr
Horizon Go ist mittlerweile kostenpflichtig, sofern es nicht im Tarif (in den meisten TV- und 3play-Paketen) enthalten ist: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
2016-07-23T18:39:51Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 20:39 Uhr
Danke für die Antwort. Finde ich schon etwas mies, mir was neues anzubieten und mir was anderes dafür zu nehmen. Aber jetzt ist es schon so.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr