Hannesstgt
Frage in Kundenservice, Produkte Samstag, 23.07.2016 um 16:06 Uhr

Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

Hallo,
seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt immer, Email wäre nicht aktiviert. Auch kann ich es nicht neu aktivieren. Inzwischen bereue ich total die Umstellung, weil nichts mehr funktioniert bzw. jedesmal taucht ein neues Problem auf. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
TLooC 2016-07-23T17:37:47Z
Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
5 weitere Antworten
Andreas 2016-07-23T14:16:56Z
Samstag, 23.07.2016 um 16:16 Uhr

Hallo Hannesstgt,

welchen Tarif hattest du vorher und welchen Tarif hast du jetzt?

Andreas

Dragon 2016-07-23T14:22:49Z
Samstag, 23.07.2016 um 16:22 Uhr
Vermutlich war im alten Tarif Horizon Go enthalten und im neuen nicht.
Hannesstgt 2016-07-23T15:14:44Z
Samstag, 23.07.2016 um 17:14 Uhr
Hallo,

ich hatte damals den Clever Kabel Vetrag 32. Und der Vertrag mit dem Kabelanschluß hatte eine eigene Kundennummer, lief aber alles über einen Account. Den Kabelanschluß habe ich imme rnoch, jedoch wurde mein vetrag auf den Buisness 150 upgegradet. Seit dem mußte ich mir a) einen neuen Account anlegen, indem ich nicht einmal die Webmail konfigurieren kann und b) ich kein Horizon Go mehr habe
Dragon 2016-07-23T15:57:56Z
Samstag, 23.07.2016 um 17:57 Uhr
Horizon Go ist mittlerweile kostenpflichtig, sofern es nicht im Tarif (in den meisten TV- und 3play-Paketen) enthalten ist: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/
TLooC 2016-07-23T17:37:47Z
Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
Hannesstgt 2016-07-23T18:39:51Z
Samstag, 23.07.2016 um 20:39 Uhr
Danke für die Antwort. Finde ich schon etwas mies, mir was neues anzubieten und mir was anderes dafür zu nehmen. Aber jetzt ist es schon so.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?