Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannesstgt

Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

Hallo,
seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt immer, Email wäre nicht aktiviert. Auch kann ich es nicht neu aktivieren. Inzwischen bereue ich total die Umstellung, weil nichts mehr funktioniert bzw. jedesmal taucht ein neues Problem auf. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
5 weitere Kommentare
2016-07-23T14:16:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:16 Uhr

Hallo Hannesstgt,

welchen Tarif hattest du vorher und welchen Tarif hast du jetzt?

Andreas

2016-07-23T14:22:49Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:22 Uhr
Vermutlich war im alten Tarif Horizon Go enthalten und im neuen nicht.
2016-07-23T15:14:44Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:14 Uhr
Hallo,

ich hatte damals den Clever Kabel Vetrag 32. Und der Vertrag mit dem Kabelanschluß hatte eine eigene Kundennummer, lief aber alles über einen Account. Den Kabelanschluß habe ich imme rnoch, jedoch wurde mein vetrag auf den Buisness 150 upgegradet. Seit dem mußte ich mir a) einen neuen Account anlegen, indem ich nicht einmal die Webmail konfigurieren kann und b) ich kein Horizon Go mehr habe
2016-07-23T15:57:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:57 Uhr
Horizon Go ist mittlerweile kostenpflichtig, sofern es nicht im Tarif (in den meisten TV- und 3play-Paketen) enthalten ist: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
2016-07-23T18:39:51Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 20:39 Uhr
Danke für die Antwort. Finde ich schon etwas mies, mir was neues anzubieten und mir was anderes dafür zu nehmen. Aber jetzt ist es schon so.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Komischer Typ im von LEG im Auftrag von Unitymedia

    Also heute kam ein Typ vorbei und sagte er wäre vom LEG (Gegend von Dortmund, so Unna,Holzwickede, usw..) als von meinem Vermieter und meinte das... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr