Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannesstgt

Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

Hallo,
seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt immer, Email wäre nicht aktiviert. Auch kann ich es nicht neu aktivieren. Inzwischen bereue ich total die Umstellung, weil nichts mehr funktioniert bzw. jedesmal taucht ein neues Problem auf. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
5 weitere Kommentare
2016-07-23T14:16:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:16 Uhr

Hallo Hannesstgt,

welchen Tarif hattest du vorher und welchen Tarif hast du jetzt?

Andreas

2016-07-23T14:22:49Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:22 Uhr
Vermutlich war im alten Tarif Horizon Go enthalten und im neuen nicht.
2016-07-23T15:14:44Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:14 Uhr
Hallo,

ich hatte damals den Clever Kabel Vetrag 32. Und der Vertrag mit dem Kabelanschluß hatte eine eigene Kundennummer, lief aber alles über einen Account. Den Kabelanschluß habe ich imme rnoch, jedoch wurde mein vetrag auf den Buisness 150 upgegradet. Seit dem mußte ich mir a) einen neuen Account anlegen, indem ich nicht einmal die Webmail konfigurieren kann und b) ich kein Horizon Go mehr habe
2016-07-23T15:57:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:57 Uhr
Horizon Go ist mittlerweile kostenpflichtig, sofern es nicht im Tarif (in den meisten TV- und 3play-Paketen) enthalten ist: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
2016-07-23T18:39:51Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 20:39 Uhr
Danke für die Antwort. Finde ich schon etwas mies, mir was neues anzubieten und mir was anderes dafür zu nehmen. Aber jetzt ist es schon so.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr

    Erfahrungen mit Unity Support

    Hallo, um es vorwegzunehmen ich bin unzufrieden. Das bin ich weil mein Internet nicht läuft. Meine Frage stelle ich aber um voranzukommen damit... mehr

    Horizon Go Anleitung

    Hallo Commies, existiert zu Horizon Go eine gut strukturierte Anleitung, die die auf der Unitymedia-Homepage gelisteten Features ein wenig besser... mehr