Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hannesstgt

Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

Hallo,
seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt immer, Email wäre nicht aktiviert. Auch kann ich es nicht neu aktivieren. Inzwischen bereue ich total die Umstellung, weil nichts mehr funktioniert bzw. jedesmal taucht ein neues Problem auf. Über Hilfe wäre ich dankbar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
5 weitere Kommentare
2016-07-23T14:16:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:16 Uhr

Hallo Hannesstgt,

welchen Tarif hattest du vorher und welchen Tarif hast du jetzt?

Andreas

2016-07-23T14:22:49Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 16:22 Uhr
Vermutlich war im alten Tarif Horizon Go enthalten und im neuen nicht.
2016-07-23T15:14:44Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:14 Uhr
Hallo,

ich hatte damals den Clever Kabel Vetrag 32. Und der Vertrag mit dem Kabelanschluß hatte eine eigene Kundennummer, lief aber alles über einen Account. Den Kabelanschluß habe ich imme rnoch, jedoch wurde mein vetrag auf den Buisness 150 upgegradet. Seit dem mußte ich mir a) einen neuen Account anlegen, indem ich nicht einmal die Webmail konfigurieren kann und b) ich kein Horizon Go mehr habe
2016-07-23T15:57:56Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 17:57 Uhr
Horizon Go ist mittlerweile kostenpflichtig, sofern es nicht im Tarif (in den meisten TV- und 3play-Paketen) enthalten ist: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/horizon-go/
Richtige Antwort
2016-07-23T17:37:47Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 19:37 Uhr
Da du kein privat Paket mehr hast sondern ein Business, ist es nicht mehr enthalten. Horizon Go gibt es für Business Anschlüsse nicht.
2016-07-23T18:39:51Z
  • Samstag, 23.07.2016 um 20:39 Uhr
Danke für die Antwort. Finde ich schon etwas mies, mir was neues anzubieten und mir was anderes dafür zu nehmen. Aber jetzt ist es schon so.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Hat Unitymedia wirklich einen Online-Kundendienst-Service?

    Hat Unitymedia wirklich ein online Kundenservice (Chat o.ä.) für die existierende Kunden? Wie im Bild zu sehen ist, unter... mehr

    Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

    Guten Tag, liebe Community, seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe... mehr

    Fremdfirma Modemwechsel

    Hallo Zusammen, bei mir hat sich telefonisch eine Fremdfirma angemeldet. Es soll mein Modem gewechselt werde. Habe aber keine Benarichtigung von... mehr