Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CharlyB

Seit dem 14.11. bekomme ich keine Mails mehr auf meinem Handy angezeigt.

seit dem 14.11. bekomme ich keine Mails mehr auf meinem Handy angezeigt. bis dahin lief alles einwandfrei.
habe keine Änderungen an den Einstellungen oder der Hardware vorgenommen. Handy: Samsung S4mini
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-20T20:43:05Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:43 Uhr
Welchen Email-Provider hast du denn?
2016-11-21T14:09:12Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:09 Uhr
Hallo Alex
Mein Provider ist Unitymedia
2016-11-21T14:46:29Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:46 Uhr
Also eine unitymedia-E-Mail-Adresse?

Dann prüf mal deine Einstellungen:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e
2016-11-21T19:57:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:57 Uhr
Vielen Dank, ich habe mein Mail-Konto auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet. Jezt klappt es.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mein Datenvolumen für mein Mailpostfach bei Unitymedia erhöhen?

    Ich würde gerne meine 5 Postfächer mit höherem Datenvolumen versehen. Bisher ist bei 100 MB Schluss und mich nerven ständig Meldungen, dass mein... mehr

    Beim Löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht

    Beim löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht, so dass ich zu lange brauche , um die einzelnen Mails zu löschen.... mehr

    Regeln für das Löschen von E-Mails auf dem Server

    Das Löschen von E-Mails auf dem Server ist seit Monaten fehlerhaft und nicht möglich. Kennt jemand eine Regel, mit der man E-Mails regelbasiert... mehr

    Kopien neuer Nachrichten im E-Mailkonto

    Beim Erstellen neuer Mails werden Kopien davon gespeichert. WO werden diese gespeichert, finde sie nicht wieder.