Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
CharlyB

Seit dem 14.11. bekomme ich keine Mails mehr auf meinem Handy angezeigt.

seit dem 14.11. bekomme ich keine Mails mehr auf meinem Handy angezeigt. bis dahin lief alles einwandfrei.
habe keine Änderungen an den Einstellungen oder der Hardware vorgenommen. Handy: Samsung S4mini
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-20T20:43:05Z
  • Sonntag, 20.11.2016 um 21:43 Uhr
Welchen Email-Provider hast du denn?
2016-11-21T14:09:12Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:09 Uhr
Hallo Alex
Mein Provider ist Unitymedia
2016-11-21T14:46:29Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:46 Uhr
Also eine unitymedia-E-Mail-Adresse?

Dann prüf mal deine Einstellungen:
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e
2016-11-21T19:57:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 20:57 Uhr
Vielen Dank, ich habe mein Mail-Konto auf dem Handy gelöscht und neu eingerichtet. Jezt klappt es.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr