Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfpers

Seit 4 Wochen immer wieder Neustart meiner UM AVM FB 6490! Warum?

Seit ca. 4-6 Wochen startet meine UM AVM FB 6490 immer wieder mal neu/durch! Ca. 8-10 mal in den letzten 6 Wochen!!! Warum passiert das?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-05T10:29:59Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:29 Uhr
Hallo wolfpeters,

ich habe deine persönlichen Daten entfernt. Du wirst beim Erstellen eines Themas darauf hingewiesen, dass du deine persönlichen Daten in deinem eigenen Interesse niemals im Internet veröffentlichen solltest. Darüber hinaus befindest du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Kontaktiere bitte die Kollegen der Service Hotline oder auf Facebook für Einsicht in dein Kundenkonto.
2 weitere Kommentare
2016-12-04T18:47:35Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:47 Uhr
Kabel im Sack, Hotline anrufen...wir sind Kunden hier und besitzen auch nur das Auge der Vorsehung....
2016-12-04T22:56:17Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 04.12.2016 um 23:56 Uhr
Keine persönlichen Daten hier nennen! Dieses Problem kann reproduzierbar auftreten, wenn man fremde DNS-Server, wie z. B. Alternate DNS, nimmt und dann auf Pornoseiten rumsurft, wie z. B. redtube.com.
Richtige Antwort
2016-12-05T10:29:59Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:29 Uhr
Hallo wolfpeters,

ich habe deine persönlichen Daten entfernt. Du wirst beim Erstellen eines Themas darauf hingewiesen, dass du deine persönlichen Daten in deinem eigenen Interesse niemals im Internet veröffentlichen solltest. Darüber hinaus befindest du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Kontaktiere bitte die Kollegen der Service Hotline oder auf Facebook für Einsicht in dein Kundenkonto.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Unitymedia VPN Probleme (IPv4 / IPv6)

    Ich bin ausschließlich im Homeoffice tätig. Seit wir Unitymedia haben (Fritz!Box 6490 cable, Version 6.5) komme ich nicht mehr aus dem Firmennetz... mehr