Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wolfpers

Seit 4 Wochen immer wieder Neustart meiner UM AVM FB 6490! Warum?

Seit ca. 4-6 Wochen startet meine UM AVM FB 6490 immer wieder mal neu/durch! Ca. 8-10 mal in den letzten 6 Wochen!!! Warum passiert das?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-12-05T10:29:59Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:29 Uhr
Hallo wolfpeters,

ich habe deine persönlichen Daten entfernt. Du wirst beim Erstellen eines Themas darauf hingewiesen, dass du deine persönlichen Daten in deinem eigenen Interesse niemals im Internet veröffentlichen solltest. Darüber hinaus befindest du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Kontaktiere bitte die Kollegen der Service Hotline oder auf Facebook für Einsicht in dein Kundenkonto.
2 weitere Kommentare
2016-12-04T18:47:35Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 19:47 Uhr
Kabel im Sack, Hotline anrufen...wir sind Kunden hier und besitzen auch nur das Auge der Vorsehung....
2016-12-04T22:56:17Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 04.12.2016 um 23:56 Uhr
Keine persönlichen Daten hier nennen! Dieses Problem kann reproduzierbar auftreten, wenn man fremde DNS-Server, wie z. B. Alternate DNS, nimmt und dann auf Pornoseiten rumsurft, wie z. B. redtube.com.
Richtige Antwort
2016-12-05T10:29:59Z
  • Montag, 05.12.2016 um 11:29 Uhr
Hallo wolfpeters,

ich habe deine persönlichen Daten entfernt. Du wirst beim Erstellen eines Themas darauf hingewiesen, dass du deine persönlichen Daten in deinem eigenen Interesse niemals im Internet veröffentlichen solltest. Darüber hinaus befindest du dich auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform. Kontaktiere bitte die Kollegen der Service Hotline oder auf Facebook für Einsicht in dein Kundenkonto.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr