Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulrich42

Seit 3 Tagen kein Telefonieren mehr möglich. Wann wird die Störung behoben?

Seit dem 8.11.2016 ist der Telefonservice tot. Booten des Kabelmodems TC7200 (>60 Sekunden) behebt das Problem nicht. Vermutlich ist das Modem in der MTA-Initialisierung (L1 blinkt, L2 aus). emails werden von Unitymedia nicht beantwortet. Telefonieren kann ich nicht.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-10T12:23:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:23 Uhr
Wohnst du zufällig in Baden-Württemberg?
http://blog.unitymedia.de/stoerungen/
  • WeJVg04.png
    WeJVg04.png
2016-11-10T12:24:46Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:24 Uhr
Nein, NRW
2016-11-10T12:31:17Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:31 Uhr
In BW sind angeblich auch nur Fritzboxen von der Störung betroffen @ Dominik
2016-11-10T12:33:38Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:33 Uhr
In Bochum z.B. läuft alles.Telefonieprobleme habe ich hier sehr selten. Anderen Telefonanschluss nehmen und die kostenlose Hotline anrufen, die Störung melden.
Mail kann Tage dauern,oder Chat probieren.
2016-11-10T13:53:28Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:53 Uhr
Spart euch das Melden der Störung wie reden hier von einer Großraumstörung - sprich das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet - Es betrifft deren Server.. nicht einzelne Anschlüsse - Sprich was sollen die dann noch aufnehmen...?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störungen nachweisen?

    Hallo, aufgrund nunmehr seit Monaten anhaltender Störungen (Telefonie/-Internetausfall, meist abends), ungezählter Störungsmeldungen, einer Mail... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr