Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulrich42

Seit 3 Tagen kein Telefonieren mehr möglich. Wann wird die Störung behoben?

Seit dem 8.11.2016 ist der Telefonservice tot. Booten des Kabelmodems TC7200 (>60 Sekunden) behebt das Problem nicht. Vermutlich ist das Modem in der MTA-Initialisierung (L1 blinkt, L2 aus). emails werden von Unitymedia nicht beantwortet. Telefonieren kann ich nicht.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-11-10T12:23:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:23 Uhr
Wohnst du zufällig in Baden-Württemberg?
http://blog.unitymedia.de/stoerungen/
  • WeJVg04.png
    WeJVg04.png
2016-11-10T12:24:46Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:24 Uhr
Nein, NRW
2016-11-10T12:31:17Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:31 Uhr
In BW sind angeblich auch nur Fritzboxen von der Störung betroffen @ Dominik
2016-11-10T12:33:38Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:33 Uhr
In Bochum z.B. läuft alles.Telefonieprobleme habe ich hier sehr selten. Anderen Telefonanschluss nehmen und die kostenlose Hotline anrufen, die Störung melden.
Mail kann Tage dauern,oder Chat probieren.
2016-11-10T13:53:28Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:53 Uhr
Spart euch das Melden der Störung wie reden hier von einer Großraumstörung - sprich das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet - Es betrifft deren Server.. nicht einzelne Anschlüsse - Sprich was sollen die dann noch aufnehmen...?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr