Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
annacaroline

Seit 3 Monaten kein Internet/Telefon!

Hallo liebe Community,
ich habe seit September keine funktionierende Internet/Telefonverbindung mehr. Es handelt sich um einen Totalausfall seit dem. Ich habe bereits drei Mal beim Kundenservice angerufen um dieses Problem zu beheben. Jedoch bekam ich jedesmal die Antwort dass mit Hochdruck dran gearbeitet werde und sich ein Techniker für das Hochhaus in dem ich Wohne nicht "lohnen" würde. Das Problem sei auch ohne Techniker zu lösen.
Nun ist Dezember und es hat sich immernoch nichts geändert. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Internetverbindung besteht auch immer noch nicht. Dummerweise werden mir aber dennoch monatlich die Beiträge abgebucht. Hierzu wurde mir auch gesagt, dass man mir die Beträge zurückbuchen würde. Ich fühl mich nur noch verarscht..
Habe gerade wieder versucht den Kundenservice zu erreichen und nachdem ich fast eine Stunde in der Warteschlange war, habe ich frustiert aufgelegt.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, ich bin echt am Ende mit meinen Nerven! Danke!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T08:51:11Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:51 Uhr
Kündige fristlos per Einschreiben oder setze eine Frist, den Missstand zu beseitigen und kündige gleichzeitig zum Ende der Frist. Und widerruf die Einzugsermächtigung und fordere die in deinem Fall zu Unrecht erhobenen Entgelte zurück!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr