Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
annacaroline

Seit 3 Monaten kein Internet/Telefon!

Hallo liebe Community,
ich habe seit September keine funktionierende Internet/Telefonverbindung mehr. Es handelt sich um einen Totalausfall seit dem. Ich habe bereits drei Mal beim Kundenservice angerufen um dieses Problem zu beheben. Jedoch bekam ich jedesmal die Antwort dass mit Hochdruck dran gearbeitet werde und sich ein Techniker für das Hochhaus in dem ich Wohne nicht "lohnen" würde. Das Problem sei auch ohne Techniker zu lösen.
Nun ist Dezember und es hat sich immernoch nichts geändert. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Internetverbindung besteht auch immer noch nicht. Dummerweise werden mir aber dennoch monatlich die Beiträge abgebucht. Hierzu wurde mir auch gesagt, dass man mir die Beträge zurückbuchen würde. Ich fühl mich nur noch verarscht..
Habe gerade wieder versucht den Kundenservice zu erreichen und nachdem ich fast eine Stunde in der Warteschlange war, habe ich frustiert aufgelegt.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, ich bin echt am Ende mit meinen Nerven! Danke!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T08:51:11Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 09:51 Uhr
Kündige fristlos per Einschreiben oder setze eine Frist, den Missstand zu beseitigen und kündige gleichzeitig zum Ende der Frist. Und widerruf die Einzugsermächtigung und fordere die in deinem Fall zu Unrecht erhobenen Entgelte zurück!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Telefon-Störung seit Tagen

    Hallo, seit einigen Tagen, kann ich leider keinen mehr Anrufen. Es kommt kein Ton, komplette Funkstille. Wenn uns jemand Anruft, klingelt es,... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr