annacaroline
Frage in Kundenservice, Produkte Freitag, 09.12.2016 um 17:54 Uhr

Seit 3 Monaten kein Internet/Telefon!

Hallo liebe Community,
ich habe seit September keine funktionierende Internet/Telefonverbindung mehr. Es handelt sich um einen Totalausfall seit dem. Ich habe bereits drei Mal beim Kundenservice angerufen um dieses Problem zu beheben. Jedoch bekam ich jedesmal die Antwort dass mit Hochdruck dran gearbeitet werde und sich ein Techniker für das Hochhaus in dem ich Wohne nicht "lohnen" würde. Das Problem sei auch ohne Techniker zu lösen.
Nun ist Dezember und es hat sich immernoch nichts geändert. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Internetverbindung besteht auch immer noch nicht. Dummerweise werden mir aber dennoch monatlich die Beiträge abgebucht. Hierzu wurde mir auch gesagt, dass man mir die Beträge zurückbuchen würde. Ich fühl mich nur noch verarscht..
Habe gerade wieder versucht den Kundenservice zu erreichen und nachdem ich fast eine Stunde in der Warteschlange war, habe ich frustiert aufgelegt.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, ich bin echt am Ende mit meinen Nerven! Danke!
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1 Antwort
Torsten Guide 2016-12-10T08:51:11Z
Samstag, 10.12.2016 um 09:51 Uhr
Kündige fristlos per Einschreiben oder setze eine Frist, den Missstand zu beseitigen und kündige gleichzeitig zum Ende der Frist. Und widerruf die Einzugsermächtigung und fordere die in deinem Fall zu Unrecht erhobenen Entgelte zurück!

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