Gelöschter Nutzer
Frage in Produkte Sonntag, 23.10.2016 um 17:53 Uhr

Seit 20.10.Netzprobleme in MA

Hallo, hat noch jemand Netzproblemen - PLZ 68219? Nach Neustart Fritzbox jetzt Totalausfall -weder Telefon noch Internet. Seit 4 Tagen ab Mittag bis abends ist das Netz weg. Ab ca 20:00 Uhr funktioniert es dann sporadisch, wenn auch nicht schnell. Lt Unity gibt es keine Störung! VG U. .. Ich lese jetzt ein Buch...
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Gelöschter Nutzer 2016-10-23T20:34:06Z
Sonntag, 23.10.2016 um 22:34 Uhr
Danke MichaelUM - das ging leider nachtraglich nicht oder ich habs nicht gefunden. aktuelles wäre vll treffender, so what, es hilft ja sowieso nicht. Leider ist man als Kunde mittlerweile ziemlich ausgeliefert.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr