Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kewomahe

seit 2,5 Wochen kein Telefon

Hallo,
ich habe seit 2,5 Wochen kein Telefon. Umstellung des Tarifs von 50 auf 100 MB, seitdem ging erst Internet nicht, nun das Telefon. Mehrere Tickets wurden geöffnet und wieder geschlossen mit dem Hinweis, bei UM ist alles ok, Kunde hat eigene FritzBox, sein Problem. Die Datenauf der FritzBox sind alle richtig. Einen Service Techniker, der mal mit auf die Box schauen könnte, schicken sie nicht, obwohl vier mal versprochen. Inzwischen sind zwei Urlaubstage drauf gegangen, Hoffnung auf Erstattung besteht nicht.
Weiß hier jemand Rat?
Eine Beschwerde über die Bundesnetzagentur via EU Beschwerdestelle ist auf den Weg gebracht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-01T22:16:16Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:16 Uhr
Nö, im Online Kundencenter. ==> Meine Produkte -> Telefon, dann ganz unten im Ausklappmenü der Rufnummer, also da, wo du die beim letzten Mal auch gefunden hast.
5 weitere Kommentare
2017-11-01T22:13:59Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:13 Uhr
Hast du mal nachgeschaut, ob neue SIP-Zugangsdaten generiert wurden? Das passiert gelegtlich bei einem Tarifwechsel.
2017-11-01T22:14:59Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:14 Uhr
ok, wo schaue ich da nach? In der Box?
Richtige Antwort
2017-11-01T22:16:16Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:16 Uhr
Nö, im Online Kundencenter. ==> Meine Produkte -> Telefon, dann ganz unten im Ausklappmenü der Rufnummer, also da, wo du die beim letzten Mal auch gefunden hast.
2017-11-01T22:31:30Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:31 Uhr
Tausend Dank, das war´s. Die neuen Daten stehen erst seit heute drin, vorher waren da die alten Daten und der "Service" hatte immer gesagt, das hätte nix zu sagen. Per Post bekam ich ganz andere Daten....
2017-11-01T22:49:20Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:49 Uhr
Die neuen Daten werden dann auch noch per Post kommen
2017-11-01T22:53:40Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 23:53 Uhr
Super Service aber noch mal Tausend Dank. Ich trink jetzt nen Wein auf Dich. 

Dateianhänge
    😄