Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Netmaster

Seit 1,5 Stunden verliert Fritzbox die Verbindung zu Unitymedia

Hallo.

Ich erhalte alle 3 Minuten einen Verbindungsabruch mit der Fritzbox.
In den Logs ist immer folgende Fehlermeldung enthalten:
Kabel-Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung)

Fritzbox bereits mehrfach stromlos gemacht. Auch Anderes Kabel benutzt etc.
Letzte Nacht war auch mehrfach die Verbindung weg.

Da ich jetzt nur noch Handy habe und man in der App keine Störung eröffnen kann, die Erreichbarkeit der Hotline nicht so wirklich gegeben ist und der Punkt in der App „Fragen Sie Nina“ zu einer Fehlerseite führt versuche ich es mal hier.

Standort: 65520 Bad Camberg

TV läuft ohne Probleme, daher schließe ich auch eigentlich die Leitung aus.
Wenn Kundennummer benötigt wird kann ich diese per eMail nachliefern.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-05T14:43:37Z
  • Dienstag, 05.09.2017 um 16:43 Uhr
Hier kannst du keine Störung melden, da keiner der Mitarbeiter Zugriff auf deine Kundendaten hat. Am besten meldest du das Problem per Hotline oder Chat: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Dateianhänge
    😄