Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mandyfiedler

Sehr schlechter Internetempfang

Guten Abend,
Seit geraumer Zeit haben wir sehr schlechten internet-Empfang, woran kann das liegen?
Die Webseiten öffnen sich extrem langsam und online spielen kann man gleich vergessen.
Wir zahlen aktuell 30 € monatlich für unseren Account, sehr ärgerlich wenn man das Internet dann nur sehr bedingt nutzen kann.!
Wir bitten um Rückantwort.
Mfg Fiedler
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-16T16:43:12Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:43 Uhr
Hast du bereits einen Speedtest gemacht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Und welchen Kabel-Router verwendest du?
2016-08-16T16:47:57Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:47 Uhr
Speedtest war 39 MB und 3,7 Upload.
Router TC7200
Danke
2016-08-16T19:37:21Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:37 Uhr
Hey Mandyfiedler,
hast du das TC7200 schon einmal für einige Minuten vom Strom genommen und es danach nochmal probiert?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung bei UM melden.
Übrigens sind wir hier alle Kunden, du wirst hier idR keine Antwort von UM bekommen!
2016-08-16T19:51:11Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:51 Uhr
Achso🤔upps
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde es mal mit deinem Vorschlag probieren.
Danke
2016-08-16T20:16:22Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 22:16 Uhr
Hast du mal getestet ob es über LAN schneller ist? Evtl. gibt es neue Störquellen.
Wenn es über LAN auch langsam ist solltest du eine Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum muss man ständig selber die Internetgeschwindigkeit kontrollieren?

    Ich ärgere mich aktuell darüber, dass ich eine zu langsame Internetgeschwindigkeit habe. Ich habe gestern ( eigentlich aus Zufall ) meine... mehr

    Wirbt hier Unitymedia mit falschen Gewinnversprechungen?

    Mitgliedschaftsbelohnungen Herzlichen Glückwunsch Unitymedia NRW GmbH Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! Jeden Sonntag... mehr

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Kündigung aus diversen Gründen

    An die ständigen Verbindungsabbrüche, die permanenten Schwankungen in der Bandbreite(meist 5-10 m/Bit statt bezahlter 120), oder die Ausfälle der... mehr

    Wie zufrieden seid ihr mit Unitymedia?

    Mich würde es sehr interesseieren wie zufrieden ihr seit mit euren internetdienstanbieter, lese lediglich nur negatives, habt ihr das gefühl allein... mehr