Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mandyfiedler

Sehr schlechter Internetempfang

Guten Abend,
Seit geraumer Zeit haben wir sehr schlechten internet-Empfang, woran kann das liegen?
Die Webseiten öffnen sich extrem langsam und online spielen kann man gleich vergessen.
Wir zahlen aktuell 30 € monatlich für unseren Account, sehr ärgerlich wenn man das Internet dann nur sehr bedingt nutzen kann.!
Wir bitten um Rückantwort.
Mfg Fiedler
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-16T16:43:12Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:43 Uhr
Hast du bereits einen Speedtest gemacht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Und welchen Kabel-Router verwendest du?
2016-08-16T16:47:57Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:47 Uhr
Speedtest war 39 MB und 3,7 Upload.
Router TC7200

Danke
2016-08-16T19:37:21Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:37 Uhr
Hey Mandyfiedler,
hast du das TC7200 schon einmal für einige Minuten vom Strom genommen und es danach nochmal probiert?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung bei UM melden.
Übrigens sind wir hier alle Kunden, du wirst hier idR keine Antwort von UM bekommen!
2016-08-16T19:51:11Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:51 Uhr
Achso🤔upps
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde es mal mit deinem Vorschlag probieren.
Danke
2016-08-16T20:16:22Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 22:16 Uhr
Hast du mal getestet ob es über LAN schneller ist? Evtl. gibt es neue Störquellen.
Wenn es über LAN auch langsam ist solltest du eine Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie erfahre ich meine Unitymedia-Mailadresse ?

    Ich möchte gerne meine Unitymedia-Mailadresse erfahren diese ist mir nicht Mitgeteilt worden ebenso das Passwort zum einloggen nicht. Zum Glück... mehr

    WLAN Optimierer kann keine Verbindung zur Connect Box herstellen

    Hallo zusammen, ich möchte mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Software von Unitymedia mein WLAN optimieren. Leider findet das Tool die Connect... mehr

    Wann liefern die endlich

    Seit 23 Tagen habe ich nur noch eingeschränkten zugang zum Internet. Gebucht bei Unitymedia sind 400 Mbit/s Download. Ich bekomme ca. 20-25 Mbit/s... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr

    Wie komme ich wieder an meine verlorenen Router-Login-Daten zurück

    Ich will meinen Router-Namen und das Passwort ändern aber ich habe sie nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das nicht die selben... mehr