Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mandyfiedler

Sehr schlechter Internetempfang

Guten Abend,
Seit geraumer Zeit haben wir sehr schlechten internet-Empfang, woran kann das liegen?
Die Webseiten öffnen sich extrem langsam und online spielen kann man gleich vergessen.
Wir zahlen aktuell 30 € monatlich für unseren Account, sehr ärgerlich wenn man das Internet dann nur sehr bedingt nutzen kann.!
Wir bitten um Rückantwort.
Mfg Fiedler
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-16T16:43:12Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:43 Uhr
Hast du bereits einen Speedtest gemacht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Und welchen Kabel-Router verwendest du?
2016-08-16T16:47:57Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:47 Uhr
Speedtest war 39 MB und 3,7 Upload.
Router TC7200
Danke
2016-08-16T19:37:21Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:37 Uhr
Hey Mandyfiedler,
hast du das TC7200 schon einmal für einige Minuten vom Strom genommen und es danach nochmal probiert?
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, musst du leider die Störung bei UM melden.
Übrigens sind wir hier alle Kunden, du wirst hier idR keine Antwort von UM bekommen!
2016-08-16T19:51:11Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:51 Uhr
Achso🤔upps
Dennoch vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde es mal mit deinem Vorschlag probieren.
Danke
2016-08-16T20:16:22Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 22:16 Uhr
Hast du mal getestet ob es über LAN schneller ist? Evtl. gibt es neue Störquellen.
Wenn es über LAN auch langsam ist solltest du eine Störung melden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem FB Cable 6590 und Horizon Box

    Hallo liebe Community, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meinem Anschluss. Ich habe am 02.1.2017 ein neues config File auf meine FB... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Wlan Optimierer kann keine Verbindung zur Connect Box herstellen

    Hallo zusammen, ich möchte mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Software von Unitymedia mein WLAN optimieren. Leider findet das Tool die Connect... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Netflix einrichten

    Hi, ich möchte Netflix einrichten und habe mich in der App registriert. Ich habe alles vorbereitet und auch das Abo freischalten lassen, bin auf... mehr