Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Markusz91

Sehr langsames Internet mit der Connectbox...

Liebe Community !
Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Router, die Connectbox.
Seit ca. einer Woche habe ich extrem schlechte Internetverbindung ,ich bin zwar verbunden, allerdings mit nur extrem langsamen Internet.. Auch der Neustart der Connectbox brachte keinen Erfolg.
Hat jemand einen Rat, wie sich das Problem beheben lässt ?
Lieben Gruß,
Markus
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-26T11:58:47Z
  • Montag, 26.09.2016 um 13:58 Uhr
Starte die ConnectBox mal neu und ruf dann die Hotline an, um die Leitung zu überprüfen. Aus systemtechnischen Gründen darf die ConnectBox bzw. jedes andere Gerät dann nicht länger als 60 Min. online sein, sonst werden Werte ggfs. verfälscht.
Alternativ kannst du natürlich auch den Online-Störungsmelder benutzen. Evtl. muss da ein Techniker die Hausanlage nachpegeln. Die CB ist nicht mehr so tolerant wie zB die alten Cisco-Modems gegenüber Fehlern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Neuer Kunde, mit einigen Problemen

    Hello, I'm new to UM, trying to get some support on the following issues: https://youtu.be/BR4z8dZ_9Bo - Router decides to do this constantly... mehr

    Internet (Partieller Service (DS)) - Schlechter Pegel?

    Hallo Liebe Community, vor ein paar Tagen war der Techniker da und hat den Anschluss soweit eingerichtet. (2Play 120) Der Anschluss läuft... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    CONNECT BOX // kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr