Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Markusz91

Sehr langsames Internet mit der Connectbox...

Liebe Community !

Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Router, die Connectbox.
Seit ca. einer Woche habe ich extrem schlechte Internetverbindung ,ich bin zwar verbunden, allerdings mit nur extrem langsamen Internet.. Auch der Neustart der Connectbox brachte keinen Erfolg.
Hat jemand einen Rat, wie sich das Problem beheben lässt ?

Lieben Gruß,

Markus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-26T11:58:47Z
  • Montag, 26.09.2016 um 13:58 Uhr
Starte die ConnectBox mal neu und ruf dann die Hotline an, um die Leitung zu überprüfen. Aus systemtechnischen Gründen darf die ConnectBox bzw. jedes andere Gerät dann nicht länger als 60 Min. online sein, sonst werden Werte ggfs. verfälscht.
Alternativ kannst du natürlich auch den Online-Störungsmelder benutzen. Evtl. muss da ein Techniker die Hausanlage nachpegeln. Die CB ist nicht mehr so tolerant wie zB die alten Cisco-Modems gegenüber Fehlern.

Dateianhänge
    😄