Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Markusz91

Sehr langsames Internet mit der Connectbox...

Liebe Community !
Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Router, die Connectbox.
Seit ca. einer Woche habe ich extrem schlechte Internetverbindung ,ich bin zwar verbunden, allerdings mit nur extrem langsamen Internet.. Auch der Neustart der Connectbox brachte keinen Erfolg.
Hat jemand einen Rat, wie sich das Problem beheben lässt ?
Lieben Gruß,
Markus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-26T11:58:47Z
  • Montag, 26.09.2016 um 13:58 Uhr
Starte die ConnectBox mal neu und ruf dann die Hotline an, um die Leitung zu überprüfen. Aus systemtechnischen Gründen darf die ConnectBox bzw. jedes andere Gerät dann nicht länger als 60 Min. online sein, sonst werden Werte ggfs. verfälscht.
Alternativ kannst du natürlich auch den Online-Störungsmelder benutzen. Evtl. muss da ein Techniker die Hausanlage nachpegeln. Die CB ist nicht mehr so tolerant wie zB die alten Cisco-Modems gegenüber Fehlern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    Connect Box installiert - Probleme mit Videostream

    Hallo, Nachdem ich die Connect Box installiert habe, habe ich Probleme beim Streamen von Amazon Prime über den Fernseher. Die Videos laufen zwar,... mehr

    Accesspoint

    Kann ich einen Accesspoint ohne Probleme an die Connect Box anschliessen um das wlan in das Obergeschoss zu bekommen? Die Connect Box steht im... mehr

    Instabile Connect Box/ Internetverbindung

    seit Anfang der Woche ist meine Connectbox/Internetverbindung instabil. Die Box startet jede 3-5 Min. neu und wenn mal die Verbindung etwas hält... mehr

    Rückkehr von Connect Box zu fritzbox

    Hallo zusammen, nachdem das mit eurer Hotline nicht funktioniert, da der Mitarbeiter anscheinend keinen Zugriff auf die Kundendaten aus BW hat... mehr