Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RWI

Sehe meinen WiFiSpot nicht

obwohl meiner Meinung nach am 17.7.16 korrekt aktiviert (siehe Kundencenter) sehe ich im WiFiFinder in unserem Ortsteil von Rüdesheim nichts
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-04T14:39:43Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:39 Uhr
Die Karte zeigt alle öffentlichen Hotspots an. Wifispots sind nur farblich als Abdeckung hinterlegt, ggf. muss es auch mehrere Wifispots geben um überhaupt eine Markierung zu erreichen.
Auch sollte beachtet werden, dass die Karte nur in bestimmten zeitlichen Abständen aktualisiert wird. Die letzte Aktualisierung kann durchaus schon eine Weile her sein.
2016-08-04T14:44:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:44 Uhr

Danke .. kennt jemand den ALgorithmus für die farbliche Legende und weiß jemand, wie oft aktualisiert wird ?

Die öffentlichen Hotspots zeigen doch einen Funkmasten - oder ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich Unitymedia WLAN Spots auch außerhalb von NRW finden?

    Ich werde über das Wochenende mal außerhalb Kölns sein und das schöne Freiburg besuchen. Habe ich da auch Chancen auf Wifispots?

    Kaum Wifispots zu finden

    Hallo zusammen, ich war am Wochenende im Altstadt Bereich von Wetzlar unterwegs. Hier sollen nach Angabe des Unitymedia Wifi Spot Finder jede Menge... mehr

    WifiSpot - Wo?

    Hallo, alle zusammen. Ich bin verwirt, ob der UM WifiSpots. Der Haken im Kundencenter ist gemacht, die Karte sagt, in meiner Siedlung sollte es... mehr

    Warum kann ich meinen Wifispot nicht auf der Karte vom Spotfinder sehen?

    Ich habe ein Mail von Unitymedia bekommen in dem steht, das die neue Software für den WIFI Spot auf meiner Fritzbox aktualisiert wurde. Dann habe... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr