Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RWI

Sehe meinen WiFiSpot nicht

obwohl meiner Meinung nach am 17.7.16 korrekt aktiviert (siehe Kundencenter) sehe ich im WiFiFinder in unserem Ortsteil von Rüdesheim nichts
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-04T14:39:43Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:39 Uhr
Die Karte zeigt alle öffentlichen Hotspots an. Wifispots sind nur farblich als Abdeckung hinterlegt, ggf. muss es auch mehrere Wifispots geben um überhaupt eine Markierung zu erreichen.
Auch sollte beachtet werden, dass die Karte nur in bestimmten zeitlichen Abständen aktualisiert wird. Die letzte Aktualisierung kann durchaus schon eine Weile her sein.
2016-08-04T14:44:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:44 Uhr

Danke .. kennt jemand den ALgorithmus für die farbliche Legende und weiß jemand, wie oft aktualisiert wird ?

Die öffentlichen Hotspots zeigen doch einen Funkmasten - oder ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    Wifi Spot?

    Hallo Community, kurze Frage: wollte UM nicht mal den WifiSpot einführen, bei dem es darum ging, alle Kundenrouter auch für andere Kunden... mehr

    Wifispot Empfang verstärken

    Hallo liebe Community, Ich empfange als Unitymedia-Kunde einen Wifispot im Hotel, jedoch nur sehr sehr schwach. Am Fenster ist das Signal jedoch... mehr

    Wie lautet das Kennwort für Wifispot?

    Ich versteh nicht wie ich ein Kennwort dafür finden kann. Habe mich vor einer halben Stunde online bei unitymedia angemeldet. Habe versucht über... mehr

    1,5 Mio WifiSpots bis Ende 2016 aktiv?

    Laut Pressemitteilung zum Start der Wifispots Mitte des Jahres sollten bis Ende des Jahres 1,5 Mio Wifispots aktiv sein. Auf der Übersichtskarte... mehr