Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RWI

Sehe meinen WiFiSpot nicht

obwohl meiner Meinung nach am 17.7.16 korrekt aktiviert (siehe Kundencenter) sehe ich im WiFiFinder in unserem Ortsteil von Rüdesheim nichts
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-04T14:39:43Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:39 Uhr
Die Karte zeigt alle öffentlichen Hotspots an. Wifispots sind nur farblich als Abdeckung hinterlegt, ggf. muss es auch mehrere Wifispots geben um überhaupt eine Markierung zu erreichen.
Auch sollte beachtet werden, dass die Karte nur in bestimmten zeitlichen Abständen aktualisiert wird. Die letzte Aktualisierung kann durchaus schon eine Weile her sein.
2016-08-04T14:44:24Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 16:44 Uhr

Danke .. kennt jemand den ALgorithmus für die farbliche Legende und weiß jemand, wie oft aktualisiert wird ?

Die öffentlichen Hotspots zeigen doch einen Funkmasten - oder ?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifispot - Passwort geändert; Warum verbindet sich das Gerät nicht mehr ?

    Hi, ich habe mein Wifipasswort geändert und seitdem verbindet mein Hady sich nicht mehr mit dem WLAN. Immer wenn ich das Passwort eingebe, steht... mehr

    Wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugangsdaten für den Hotspot nutzen?

    Liebe Community, wie finde ich heraus, welche Geräte meine Zugansdaten für den Hotspot nutzen? Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Endgeräte,... mehr

    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Wifispot

    Ich wohne in einer 80qm großen Wohnung und bis vor ein paar Tagen konnte ich im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer denn wifispot ohne Probleme... mehr

    Unitymedia Wifispot wirklich so sicher wie es beworben wird?

    Hallo Leute, Ich habe seit einer weile mein Mobiltelefon mit dem Unitymedia Wifispot verbunden. Die Funktion dass eine zufällige Hardwareadresse... mehr

    Wifispot für Kunden

    Möchte Wifispot nutzen.Seit mehreren Wochen keine Anmeldung (Passwort) möglich.Geht es anderen auch so?Habe auch schon bei Unitymedia vor 4 Wochen... mehr