Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Schwarzer Bildschirm bei HD TV

ein älterer Sony Flachbildschirm findet beim Suchlauf die HD Sender. Allerdings kommt nur Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Stimmt da was in den Anzeigeeinstellungen nicht?? Der Sender wurde ja gefunden, aber nur Ton kommt an.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-08T09:28:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:28 Uhr
Unterstützt der TV MPEG4? Wenn nicht, kann er die HD-Programme nicht darstellen.
2016-09-08T09:56:40Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:56 Uhr
OK danke, werde mich mal durchs setup hangeln....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hinweiscode 1090

    Seit 5 Stunden warte ich darauf das meine neue horizon Box läuft weil die alte kaputt war. Angeblich sollte es freigeschaltet werden so hieß es am... mehr

    Diditale Sendeplätze ordnen

    Hallo, Nachdem Unimedia die Sendeplätze neu vergeben hat, machte ich einen Suchlauf und wollte danach Programmplätze nach meinem Geschmack neu... mehr

    Fernsehsender neu ordnen funktioniert nicht

    "Beim aktuellen Betreiber keine Einstellung notwendig" heißt es, wenn ich nach dem Sendesuchlauf die Fernsehprogramme ordnen will. Habe das gestern... mehr

    Immer wieder kurze TV-Aussetzer bei Horizon

    Setup: 3Play120, mit FritzBox 6490 und Horizon Box, funktioniert soweit alles. Allerdings habe ich beim TV (HD) über die Horizon Box immer wieder... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr