Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Schwarzer Bildschirm bei HD TV

ein älterer Sony Flachbildschirm findet beim Suchlauf die HD Sender. Allerdings kommt nur Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Stimmt da was in den Anzeigeeinstellungen nicht?? Der Sender wurde ja gefunden, aber nur Ton kommt an.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-08T09:28:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:28 Uhr
Unterstützt der TV MPEG4? Wenn nicht, kann er die HD-Programme nicht darstellen.
2016-09-08T09:56:40Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:56 Uhr
OK danke, werde mich mal durchs setup hangeln....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Koaxialadapter bei Hd Tv?

    Hallo zusammen. Ich habe heute meinen neuen Hd Receiver bekommen. Das Problem ist: ich habe durch die halbe Wohnung mein Antennenkabel verlegt.... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr

    Sendertabelle

    Gibt es eine Sendertabelle mit Frequenzangaben Ich könnte dann gezielt auf diese dann zugreifen und die Aktualisierung manuell durchführen.

    Smartcard Aktivierung

    Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist Ging aber bis heute Mittag noch. Was kann ich machen,... mehr

    Smartcard für Horizon deaktiviert

    Seit über zwei Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die abonnierten Digital TV-Highlights und die Videothek. Nach ungezählten Störungsmeldungen... mehr