Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Schwarzer Bildschirm bei HD TV

ein älterer Sony Flachbildschirm findet beim Suchlauf die HD Sender. Allerdings kommt nur Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Stimmt da was in den Anzeigeeinstellungen nicht?? Der Sender wurde ja gefunden, aber nur Ton kommt an.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-08T09:28:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:28 Uhr
Unterstützt der TV MPEG4? Wenn nicht, kann er die HD-Programme nicht darstellen.
2016-09-08T09:56:40Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:56 Uhr
OK danke, werde mich mal durchs setup hangeln....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 101

    Huhu Habe da eine Frage Bekomme als die Fehlermeldung 101 hmmm :-/ hab schon nach Kabel geschaut das Gerät an aus gemacht und auf... mehr

    MMD - Rückkanalfähig? Sender werden nicht empfangen

    Hallo Community Habe Empfangsprobleme mit den Sendern DMAX und Viva/CC in HD. Mein Vertrag: 3 Play 50 + 1x TV Start – deshalb habe ich 2 normale... mehr

    Senderumstellung 29.8.17 Senderplätze z.B 303 RTL 304 SAT1 nicht gefunden

    Nach heutiger Senderumstellung 29.8.2017 NRW werden einige der neuen Senderplätze z.B. 303 RTL 304 SAT1,305 Pro 7 ,306 VOX nicht angezeigt. Alle... mehr

    HD Gebühr für jedes TV-Gerät?

    Hallo, ich habe TV-Geräte. Für eines habe ich HD Option bestellt und benötigte dafür auch noch ein Ci+-MOdul + Karte. Gilt das auch für das zweite... mehr

    Bei Senderaktualisierung fehlt Sport1 und Eurosport

    Nachdem beim automatischen Sendersuchlauf (Samsung Fernseher) diese Sender fehlten, habe ich dies über manueller Suche versucht: lt. Eurer... mehr