Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Schwarzer Bildschirm bei HD TV

ein älterer Sony Flachbildschirm findet beim Suchlauf die HD Sender. Allerdings kommt nur Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Stimmt da was in den Anzeigeeinstellungen nicht?? Der Sender wurde ja gefunden, aber nur Ton kommt an.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-08T09:28:45Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:28 Uhr
Unterstützt der TV MPEG4? Wenn nicht, kann er die HD-Programme nicht darstellen.
2016-09-08T09:56:40Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 11:56 Uhr
OK danke, werde mich mal durchs setup hangeln....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver kann Kanäle nicht finden

    Ich habe mir eine Receiver Strong SRT 3001 zugelegt. Lt. Verkäufer wird dieser Receiver für Röhrenfernseher lt. Verpackung von Unitymedia... mehr

    Kein Empfang von ARD und ZDF

    Ich nutze TV, Telefon und Internet über Kabel. Ich habe ein Modem und einen Router. Mein Fernseher ist zwei Jahre alt. Mein DVD-Recorder zu alt und... mehr

    Kein Empfang von ZDF und ZDFinfo

    Hallo! Durch Umstellung in NRW von analog auf digital habe ich ein Receiver von Xoro HRM 7619 gekauft. Ich besitze ein Röhrenfernseher. Kabel-TV... mehr

    SmartCard kann nicht durch Unitymedia aktiviert werden

    Mehrere Anrufe von mir und Versuche von Mitarbeitern von Unitymedia die neue SmartCard ( mit HD Modul ) für meinen 2. Fernseher zu aktivieren... mehr

    Fehler 54

    Ich habe gestern meinen UM HD Receiver bekommen! Die smartcard ist laut Dame am Telefon freigeschaltet! Nun habe ich alles soweit angeschlossen,... mehr