Evgenij Farafontow
Frage in Kundenservice Mittwoch, 14.12.2016 um 17:18 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Schwaches Signal

wir bekommen ein sehr schwaches Signal
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
hajodele 2016-12-14T16:42:43Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 17:42 Uhr
Was für ein Signal?
Evgenij Farafontow 2016-12-14T17:49:19Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 18:49 Uhr
Eingehende Internet-Signal

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr