Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Johnone

Schwaches Internet und kein Telefon Connect Box Problem

Hallo Community, ich habe Folgendes Problem: Habe mir vor 2 Tagen das 2Play 200 Paket bestellt, mein alten Router abgeschlossen und das neue Modem dran gemacht mit den selben Kabeln und dem Steckplatz der Dose nun geht das Telefon nicht mehr und das Internet ist noch langsamer als meine vorherige Internet Verbindung, unter dem Speedtest erreiche ich nur 1,7 mbits Download und 0,3 mbits Upload. Habe rausgefunden das ich unter der Connectbox Seite das Modem von WLAN auf Modem umschalten kann so habe ich wenigstens überhaupt Internet, weiß jemand was das Problem ist und wieso nun das Telefon und Internet nicht mehr geht? Ausserdem! wenn ich in dieser Option jetzt auf die Connectbox Seite zugreifen will wird die Seite nichtmehr angezeigt das kann ich nur in dem WLAN Modus machen den ich in der Connectbox umgestellt habe, aber dann komm ich wiederrum nicht mehr ins Internet bin etwas verwirrt und bräuchte hilfe! Danke

Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen