Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Schrottbox und FritzBox 6940

Also habe die Schrottbox und Telefon und Internett mit der FritzBox 6940 (Komforttelefonie)
Frage : Kann ich an der Schrottbox das Internett und wireless abstellen?
Ich habs versucht und dann kommt die Meldung:
Wireless kann nicht deaktiviert werden wenn GHN über wireless Schnittstelle verbunden ist. Was ist GHN??
MFG
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-11T17:13:09Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:13 Uhr
Das WLAN lässt sich nur über die Benutzeroberfläche unter http://gwlogin.net abstellen, außer du hast die Horizon per WLAN ins Netzwerk der Fritzbox eingebunden.
2016-12-11T17:35:44Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:35 Uhr
Ich hab die Schrottbox nicht. Aber die meisten damit verbundenen Fragen sind alle schon mal gestellt worden:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=27936&start=10
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/4847/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Wann endlich eigene SIP-Accounts in Fritz!Box 6490?

    Hallo in NRW und Hessen können meines Wissens bei dieser Box eigene SIP-Accounts eingetragen werden. Bei Kunden in BW ist diese Möglichkeit nach... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr