Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hofkehrer

Schrottbox und FritzBox 6940

Also habe die Schrottbox und Telefon und Internett mit der FritzBox 6940 (Komforttelefonie)
Frage : Kann ich an der Schrottbox das Internett und wireless abstellen?
Ich habs versucht und dann kommt die Meldung:
Wireless kann nicht deaktiviert werden wenn GHN über wireless Schnittstelle verbunden ist. Was ist GHN??
MFG
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-11T17:13:09Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:13 Uhr
Das WLAN lässt sich nur über die Benutzeroberfläche unter http://gwlogin.net abstellen, außer du hast die Horizon per WLAN ins Netzwerk der Fritzbox eingebunden.
2016-12-11T17:35:44Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:35 Uhr
Ich hab die Schrottbox nicht. Aber die meisten damit verbundenen Fragen sind alle schon mal gestellt worden:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=27936&start=10
https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/4847/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Modem gesucht! Unitymedia NRW

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung bei Unitymedia ein reines Kabelmodem zu nutzen bzw. Ich habe einen Netgear R7800 und aktuell an der... mehr

    Unitymedia Connect Box

    Hallo habe einen Brief von Unitymedia bekommen das ich eine Connect Box kostenlos bekommen könnte um das schlechte WLan über die Horizon Box zu... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr