Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MiMue

Schon wieder kein Internet in Huttrop?

Guten Morgen Zusammen,
habt ihr im Kreise Essen, vor allem 45139 Huttrop auch wieder Probleme mit dem Internet?
Ich bekam heute erneut auf der Arbeit die Meldung, da meine Heimnetzkamera wieder vom Netz getrennt wurde. Gestern Abend extreme Störungen im Bild.
Das zweite Mal in zwei Wochen, so langsam frage ich mich, wofür ich noch Geld bezahle.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 verliert ständig die Internetverbindung sowie WLAN

    Hallo Leute, vielleicht hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen: Seit etwa 2 Wochen verliert die 6490 die komplette WLAN-Verbindung... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Neukunde, aber keine Internetverbindung

    Ich habe das Internetpaket COMFORT 60 gebucht und mir wurde gestern Abend von einem Techniker das Gerät dann geliefert und angeschlossen. Er... mehr

    Keine WLAN-Verbindung

    Ich habe per WLAN keine Interneverbindung. Habe den Router bereits per Reste neu gestartet und ihn auch schon einmal ganz vom Stromnetz genommen,... mehr