MiMue
Frage in Kundenservice, Aktuelles Dienstag, 06.12.2016 um 07:29 Uhr

Schon wieder kein Internet in Huttrop?

Guten Morgen Zusammen,
habt ihr im Kreise Essen, vor allem 45139 Huttrop auch wieder Probleme mit dem Internet?
Ich bekam heute erneut auf der Arbeit die Meldung, da meine Heimnetzkamera wieder vom Netz getrennt wurde. Gestern Abend extreme Störungen im Bild.
Das zweite Mal in zwei Wochen, so langsam frage ich mich, wofür ich noch Geld bezahle.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr