IMPP
Frage in Kundenservice Mittwoch, 09.11.2016 um 17:01 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Schon den ganzen Tag kein Telefon

im Großraum Stuttgart oder nur bei uns ist das Telefon tot, den ganzen Tag schon keine Möglichkeit zu telefonieren. Neustart und Neustart nach Stromunterbrechung bringen nichts.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
schwaeblis 2016-11-09T16:08:15Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 17:08 Uhr
in Filderstadt das gleiche Problem, kein Telefon, Internet geht. FritzBox leuchtet rot
Dominik W 2016-11-09T16:09:01Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 17:09 Uhr
Guten Tag IMPP,

das Problem ist bereits bekannt bei UM und du bist nicht der einzige, siehe Störungskarte unten von allestörungen.de
Die Technik ist da wohl schon dran.

Grüße
Dominik
Dateianhänge

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr