Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-01T08:47:18Z
  • Montag, 01.08.2016 um 10:47 Uhr
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T08:47:18Z
  • Montag, 01.08.2016 um 10:47 Uhr
2016-08-01T09:10:22Z
  • Montag, 01.08.2016 um 11:10 Uhr
Merci
2016-08-01T12:03:02Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:03 Uhr
Die ist ernsthaft auf englisch? Na toll
2016-08-01T12:08:41Z
  • Montag, 01.08.2016 um 14:08 Uhr
Alex:
Die ist ernsthaft auf englisch? Na toll

Soll ja nicht jeder Hinz und Kunz verstehen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr