Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
d.griessmann

Schlieren und Artefakte beim Fernsehen

Hallo,

beim Fernseh schauen über den Sky Receiver (Sky-Sender und normale Programme), zieht das Bild Schlieren und Artefakte, so dass man kaum vernünftig schauen kann. Ein Austausch des Receivers brachte keine Besserung. Das Problem tritt an allen Kabelanschlüssen im Haus auf. Laut dem Sky Kundenservice soll es am Kabelanbieter liegen. Bitte um Hilfe oder Ratschläge.

Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T12:18:10Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:18 Uhr

Bitte setze dich mit den Kollegen der Hotline in Verbindung und lass ein Störungsticket aufnehmen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL und SAT1 "Klötzchenbildung" & "Bildruckler"...

    Seit einigen Tagen wird die Bildqualität bei den Sendern von RTL und SAT1 von sogenannter Klötzchenbildung und einfrieren des Bildes stark... mehr

    Störungen bei Sendern wie RTL, SAT1,VOX,PRO7 auf 114 MHz

    Servus, ich wohne in Tübingen in einem Neubau (2016) und als Reciver wird eine moderne Android TVbox (2017) verwendet. Seit der Umstellung... mehr

    Benötige Daten der Sky Optionskanäle

    Hallo, leider finden die alten Samsung TV Geräte die Sky Optionskanäle nicht z.B. Bundesliga 2 - Bundesliga 10. Bislang hatte ich die Daten immer... mehr

    Wie empfange ich 13th Street, RTLCrime und sonstige Sky Sender mit oder ohne HD?

    Wie kann ich diese Sender Empfangen, oder welche Pakete muss ich eventuell noch hinzubiegen? Bin Kabelkunde habe aber nur die Standardsender ohne... mehr

    Philips Fernseher: Problem mit Horizon Box

    Hallo, ich habe extreme Bild und Ton- Probleme mit der Horizon Box. Nach 3maligen Technikerbesuch und der Aussage das es wohl am TV liegen kann,... mehr