Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
d.griessmann

Schlieren und Artefakte beim Fernsehen

Hallo,
beim Fernseh schauen über den Sky Receiver (Sky-Sender und normale Programme), zieht das Bild Schlieren und Artefakte, so dass man kaum vernünftig schauen kann. Ein Austausch des Receivers brachte keine Besserung. Das Problem tritt an allen Kabelanschlüssen im Haus auf. Laut dem Sky Kundenservice soll es am Kabelanbieter liegen. Bitte um Hilfe oder Ratschläge.
Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-03T12:18:10Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:18 Uhr

Bitte setze dich mit den Kollegen der Hotline in Verbindung und lass ein Störungsticket aufnehmen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Idee?

    Hallo Zusammen, habe ein ganz schlechtes Bild beim der ARD (Erstes). Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich lebe in... mehr

    Fehlercode 204 bei Sky Sport 1

    Hallo! Seit kurzem habe ich auf Sendeplatz 701 Sky Sport 1 den Fehlercode 204. Laut Sky ist alles freigeschaltet, Fheler müsste bei UM... mehr

    Sky Ticket App für Horizon HD Recorder

    Ich kaufe ab und zu, an bestimmten Spieltagen der Fussballbundesliga oder UEFA Champions League, das Sky Sport Tagesticket. Dazu benötigt man die... mehr

    Teils stockendes Bild bei manchen Sendern

    Habe seit ein paar tagen bildstörung, bei manchen sendern stockt das bild für kurze mal auch für längere zeit.Bei TLC war´s mal so bild blieb... mehr

    Infokanal und Schnuppperkanal

    Der Infokanal hängt mal wieder, nachdem das Schwarzbild auf dem Schnupperkanal gefixt wurde und dieser, ausnahmsweise mal, im richtigen Bildformat... mehr