Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
d.griessmann

Schlieren und Artefakte beim Fernsehen

Hallo,
beim Fernseh schauen über den Sky Receiver (Sky-Sender und normale Programme), zieht das Bild Schlieren und Artefakte, so dass man kaum vernünftig schauen kann. Ein Austausch des Receivers brachte keine Besserung. Das Problem tritt an allen Kabelanschlüssen im Haus auf. Laut dem Sky Kundenservice soll es am Kabelanbieter liegen. Bitte um Hilfe oder Ratschläge.
Vielen Dank.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-03T12:18:10Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 13:18 Uhr

Bitte setze dich mit den Kollegen der Hotline in Verbindung und lass ein Störungsticket aufnehmen.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Sport1US in HD?

    Hallo, es wäre schön wenn Sport1US und auch Eurosport2 in HD eingespeisst würde... Wenn schon nicht bei Unitymedia im All Star Paket, dann... mehr

    Wie lässt sich die Horizon box mit Sky WLAN verbinden?

    Ich kann nicht glauben, dass der Unitymedia Service so grottenschlecht ist, dass ich das Sky WLAN Model (um z. B. Sky box Sets empfangen zu können)... mehr

    Nummer der Horizon Box zur Freischaltung bei Sky

    Kann mir jemand sagen wo die Nummer steht auf der Horizon Box die ich Sky durchgeben muss ich hatte bis letzte Woche eine Sat Anlage und musste... mehr

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr