Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tacke1956

Schlechtes Bild bei ZDF und ARD

Ich habe nur einen Fernsehanschluss. Signalstärke bei ca 100 % lt. Fernseherabfrage und
Signalqualität bei 66 - 69 % (reicht zum schauen). Nur ZDF hat nur 24 % und ARD 40 % Qualität.
Woran kann dies liegen? Anschluß soll i.O. sein!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-12T10:33:10Z
  • Montag, 12.12.2016 um 11:33 Uhr
Hast du es schonmal mit einem anderen Kabel versucht? Wenn das auch nicht hilft, musst du die Störung melden, entweder stimmt was mit der Zuleitung zu deiner Wohnung nicht (dafür ist dann im Zweifel der Vermieter zuständig) oder die Hausanlage ist nicht 100% in Ordnung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netzwerkfrequenz Philips TV

    Hallo, bin seit 1.10 Unitymedia Kunde. Habe einen neuen Philips TV gekauft und nun erfahren das es öfters Probleme damit gibt Ich empfange kein... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Kein Empfang von ARD und ZDF

    Seit dem letzten Sendersuchlauf nach der Aktualisierung in NRW empfange ich die beiden Programme nicht mehr. Unitymedia kann mir nicht... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr