Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tacke1956

Schlechtes Bild bei ZDF und ARD

Ich habe nur einen Fernsehanschluss. Signalstärke bei ca 100 % lt. Fernseherabfrage und
Signalqualität bei 66 - 69 % (reicht zum schauen). Nur ZDF hat nur 24 % und ARD 40 % Qualität.
Woran kann dies liegen? Anschluß soll i.O. sein!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-12T10:33:10Z
  • Montag, 12.12.2016 um 11:33 Uhr
Hast du es schonmal mit einem anderen Kabel versucht? Wenn das auch nicht hilft, musst du die Störung melden, entweder stimmt was mit der Zuleitung zu deiner Wohnung nicht (dafür ist dann im Zweifel der Vermieter zuständig) oder die Hausanlage ist nicht 100% in Ordnung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit ZDF und D-Max HD

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzem Probleme mit ZDF HD und D-Max HD, das Bild ist verpixelt, nicht ständig aber es nervt tierich.... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr