Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Doncan

Schlechter Service

Hallo zusammen vor 3 Wochen habe ich mich entschieden für Unitymedia da ich umgezogen bin und bräuchte schnelleres Internet. Ich habe die Versicherung kosten bezahlt aber seit 2 Wochen kein Nachtricht von Unitymedia ich weiss nicht mehr ob der Vertrag im Zustand gekommen ist. ich habe mehrere Mal angerufen bis jetzt 30€ Guthaben habe ich aufgebraucht die warte Zeit ist schrecklich die Mitarbeiter sind nett aber immer mit dem selbe Ausrede . Dass bald ein Techniker Kontakt mit mir aufnimmt ich kann nicht mehr anrufen deshalb schreibe ich hier ich möchte Widerruf machen. Und auch mich bedanken für die Zeit die ihr mir weggenommen habt .

Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-01T16:40:29Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 17:40 Uhr
Hallo Immuanuellkant,
wenn man lange in der Warteschleife sitzt ist man verärgert und auch gereizt und versucht
auch auf diesem Wege seinen Frust, der sich angesammelt hat ,loszuwerden. Das ist verständlich,
aber es gibt doch für alles eine Lösung.

Versuche es doch einmal in Chat.  Da brauchst Du doch nicht so lange zu warten. Hier bist Du
schneller dran. Hier einmal die Kontaktadresse:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Einfach etwas herunterscrollen und UBO wegklicken. Dann auf  " Chatten Sie mit uns "gehen und
warten bis ein Slot frei ist.
3 weitere Kommentare
2017-11-06T14:01:50Z
  • Montag, 06.11.2017 um 15:01 Uhr
Hast du gesehen, dass du dich hier auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform bewegst?
2018-02-01T16:02:15Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 17:02 Uhr
Das ist keine Entschuldigung. Der Service ist grottenschlecht bei Unitymedia, die Wartezeiten in den Hotlines unerträglich. So gewinnt man keine Kunden. Ich fühle mich richtig übel abgezockt, mir ist es ähnlich ergangen. Und sorry, eine "Kunden helfen Kunden"-Plattform soll doch nur Mängel im Service überdecken. Wer denkt sich denn so einen Scheiß aus?????
2018-02-01T16:31:57Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 17:31 Uhr
Immanuelkant, ich bin ganz froh das es diese Community gibt! Da bekommt man des öfteren schneller eine Hilfe als vom Kundenservice. Und man kann auch selber nützliches erfahren. Sicher UM profitiert auch davon, aber diese Community‘s gibt es überall. Kannst dich auch an den Chat wenden nicht bei Ubo. Hier ein Link dorthin https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt Ganz nach unten scrollen, dort findest du den Chat.
Richtige Antwort
2018-02-01T16:40:29Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 17:40 Uhr
Hallo Immuanuellkant,
wenn man lange in der Warteschleife sitzt ist man verärgert und auch gereizt und versucht
auch auf diesem Wege seinen Frust, der sich angesammelt hat ,loszuwerden. Das ist verständlich,
aber es gibt doch für alles eine Lösung.

Versuche es doch einmal in Chat.  Da brauchst Du doch nicht so lange zu warten. Hier bist Du
schneller dran. Hier einmal die Kontaktadresse:https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Einfach etwas herunterscrollen und UBO wegklicken. Dann auf  " Chatten Sie mit uns "gehen und
warten bis ein Slot frei ist.

Dateianhänge
    😄