Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulrich56

Schlechte Internetverbindung und keine Verbindung zu Sky

Ich habe ein w-lan gerät und die verbindung ist sehr schlecht.langsamer seitenaufbau und bei Filmen bleibt der film meistens stehen. zudem bekomme ich keine Verbindung zum sky receiver, obwohl ich zusätzlich ein Ethernet Kabel angeschlossen habe. an der unitymedia box sind mehrere gelbe anschlüsse in die das Kabel passt aber egal welchen ich probiere. der Receiver (und auch ds TV gerät) kann keine Verbindung herstellen, obwohl ddie Box erkannt wird. Bei Unitymedia hab ich 2 mal reklamiert, aber keine Antwort erhalten Kann mit jemand behilflich sein ? Vielen Dank im voraus
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Kein Internet mehr über Fritz Repeater 310 an Technicolor. Wer hat eine Lösung ?

    Hallo, ich betreibe einen Fritz Repeater 310 an dem Technicolor Router 7200. Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Internetabbrüchen über... mehr

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Der Internetzugang funktioniert nur sehr eingeschränkt.

    Momentan ist das Cisco Modem mit dem Kabelanschluss verbunden. Lan direkt aus dem Modem funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jetzt aber einen... mehr

    D-Link Router Startseite (192.168.0.1) kann nicht aufgerufen werden

    Möchte mein WLAN Schlüssel ändern, dazu müsste in in die WLAN Einstellung meines D-Link Routers. Wenn ich http://192.168.0.1 eingebe öffnet sich... mehr