Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulrich56

Schlechte Internetverbindung und keine Verbindung zu Sky

Ich habe ein w-lan gerät und die verbindung ist sehr schlecht.langsamer seitenaufbau und bei Filmen bleibt der film meistens stehen. zudem bekomme ich keine Verbindung zum sky receiver, obwohl ich zusätzlich ein Ethernet Kabel angeschlossen habe. an der unitymedia box sind mehrere gelbe anschlüsse in die das Kabel passt aber egal welchen ich probiere. der Receiver (und auch ds TV gerät) kann keine Verbindung herstellen, obwohl ddie Box erkannt wird. Bei Unitymedia hab ich 2 mal reklamiert, aber keine Antwort erhalten Kann mit jemand behilflich sein ? Vielen Dank im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen