Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulrich56

Schlechte Internetverbindung und keine Verbindung zu Sky

Ich habe ein w-lan gerät und die verbindung ist sehr schlecht.langsamer seitenaufbau und bei Filmen bleibt der film meistens stehen. zudem bekomme ich keine Verbindung zum sky receiver, obwohl ich zusätzlich ein Ethernet Kabel angeschlossen habe. an der unitymedia box sind mehrere gelbe anschlüsse in die das Kabel passt aber egal welchen ich probiere. der Receiver (und auch ds TV gerät) kann keine Verbindung herstellen, obwohl ddie Box erkannt wird. Bei Unitymedia hab ich 2 mal reklamiert, aber keine Antwort erhalten Kann mit jemand behilflich sein ? Vielen Dank im voraus
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit WLAN verbunden, allerdings keine Internetverbindung

    Wir haben folgendes Problem: Haben eine Vertragsumstellung gemacht und eine Connectbox zugeschickt bekommen. Alles schön und gut. Installation bzw... mehr

    Vorfreude,Freude,Verwunderung,Frust,Ärger,Wahnsinn,HASS !!!!!! WLan nicht drin

    Hallo, ich versuche mal ruhig zu bleiben, denn das fällt mir gerade etwas schwer... Seit TAGEN, versuche ich meine neue, ach so tolle Horizon-Box... mehr

    1090 Fehler

    weshalb kann ich mit der alten Horizon Box ohne Probleme fern schauen aber mit der neuen Box habe ich den 1090 Fehler? Die Box will einfach nicht... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr