Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulrich56

Schlechte Internetverbindung und keine Verbindung zu Sky

Ich habe ein w-lan gerät und die verbindung ist sehr schlecht.langsamer seitenaufbau und bei Filmen bleibt der film meistens stehen. zudem bekomme ich keine Verbindung zum sky receiver, obwohl ich zusätzlich ein Ethernet Kabel angeschlossen habe. an der unitymedia box sind mehrere gelbe anschlüsse in die das Kabel passt aber egal welchen ich probiere. der Receiver (und auch ds TV gerät) kann keine Verbindung herstellen, obwohl ddie Box erkannt wird. Bei Unitymedia hab ich 2 mal reklamiert, aber keine Antwort erhalten Kann mit jemand behilflich sein ? Vielen Dank im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Connect Box - WLAN instabil, keine Verbindung über LAN

    Hallo, ich habe seit vorgestern die neue Connect Box. Bei der Erstinstallation hat eigentlich erstmal alles geklappt. LAN und WLAN auf mehreren... mehr

    Wie kann ich ein Speedphone 100 mit der Connect Box verbinden?

    Hallo, wir haben ein Speedphone 100. Dieses ist aktuell alleinig in die Stromdose eingestöpselt. Der Telefonanschluß ist (noch) direkt mit dem... mehr

    Devolo als Verstärker für die Horizon Box

    Hallo, ich bin semiglücklicher Besitzer einer Horizon Box, die ihr Wlan-Signal in voller Stärke leider nur eine Armlänge weit sendet. Aus diesem... mehr

    Internet langsam per USB 3.0 bei 2play 400!

    Ich gebe auf, ich brauche eine Hilfe bei der Lösung des Problems. Folgendes: ich habe ein connect box und 2play 400. Das Speed bekomme ich voll (... mehr

    Koaxialkabel 90db (75 ohm) für den Anschluss Fritzbox - Kabeldose verwendbar?

    Hab noch ein Koaxialkabel 90db (75 ohm) kann ich dieses für den Anschluss von der fritzbox an der kabeldose verwenden? Oder braucht man da ein... mehr