Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulrich56

Schlechte Internetverbindung und keine Verbindung zu Sky

Ich habe ein w-lan gerät und die verbindung ist sehr schlecht.langsamer seitenaufbau und bei Filmen bleibt der film meistens stehen. zudem bekomme ich keine Verbindung zum sky receiver, obwohl ich zusätzlich ein Ethernet Kabel angeschlossen habe. an der unitymedia box sind mehrere gelbe anschlüsse in die das Kabel passt aber egal welchen ich probiere. der Receiver (und auch ds TV gerät) kann keine Verbindung herstellen, obwohl ddie Box erkannt wird. Bei Unitymedia hab ich 2 mal reklamiert, aber keine Antwort erhalten Kann mit jemand behilflich sein ? Vielen Dank im voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist es möglich die Connect Box als Wlan Verstärker zu nutzen?

    Ich habe Telefon, Internet und Fernsehen auf der Horizon aufgeschaltet. Das soll auch so bleiben. Ich möchte nur das WLAN Signal der Horizon... mehr

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr

    Wie funktioniert die Umstellung auf eine höhere Übertragungsrate

    Hallo, ich habe meinen 3Play50 Vertrag umgestellt und einen 3Play120 beauftragt. Wie/Wann erfolgt die Umstellung? Geht es automatisch und man prüft... mehr

    Horizon Recorder mit Connect Box verbinden?

    Ich bekomme es nicht hin. Würde gerne die Horizon mit meiner Connect Box über WLAN verbinden. Fehlermeldung 9961 kommt meist. Die Horizon ist im... mehr

    Horizon Receiver

    wie kann es sein das der Techniker der gestern da war um alles anzuschließen nur seine halbe arbeit macht und ich jetzt nichts nutzen kann und dann... mehr