Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UlrichSieg

Rufnummernunterdrückung dektivieren?

Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung von Unitymedia deaktivieren? Am Telefon ist sie schon deaktiviert. Das mit mind. 200 Zeichen ist kontraproduktiv. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung von Unitymedia deaktivieren? Am Telefon ist sie schon deaktiviert. Das mit mind. 200 Zeichen ist kontraproduktiv. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-11-04T14:43:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 04.11.2017 um 15:43 Uhr
So sehe ich das nicht. So wenig Informationen sind kontrproduktiv.
Wenn du eine Fritzbox hast, kannst du es dort selbst machen
sonst musst du beim Support anrufen.

Das hat mich wieder ein paar unnötige Zeichen gekostet 😌
2017-11-04T15:05:45Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 16:05 Uhr
Okay, ich hätte auch hier noch angeben können, dass ich auf unserem Gigaset DA710 vergeblich versucht habe, die Rufnummernunterdrückung zu deaktivieren. Dem Kundenservice hatte ich schon vor ein paar Tagen die Frage mit Angabe des Gigaset DA710 gestellt. Hab also Dank für Deine "unnötigen Zeichen"!
2017-11-04T15:25:18Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 04.11.2017 um 16:25 Uhr
Es geht nicht ums Telefon.
Es geht um Fritzbox (da kann man es selbst machen) oder ConnectBox, Horizon, TC7200, ....
2017-11-04T20:25:21Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 21:25 Uhr
Vergiss es, hajodele, ich fürchte, das UlrichSieg gar nicht weiß, welches UM-Gerät er nutzt