Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-11-11T01:09:28Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:09 Uhr
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr
2016-11-11T02:17:03Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 03:17 Uhr
Torsten:
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr

Hardware mäßig ist es Überall eingeschaltet, funktioniert nicht, habe sogar #31# versucht geht nicht was mich am meisten ärgert ich habe mein Leitung updaten lassen wieso ich mein Einstellungen nicht behalten kann ist sehr merkwürdig. Trotzdem danke fürs Antwort .
2016-11-11T03:30:49Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 04:30 Uhr
wenn dann #31, nicht mehr. gibt hier nen thread dazu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonnummer unterdrücken

    Hallo, habe die Fritzbox 6360 abgegeben und nun die neue Connect Box, hier gibt es nicht mehr die Möglichkeit die eigene Rufnummer unterdrücken zu... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr