Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maillevent

Rufnummernunterdrückung

Hallo Gemeinde,
Wie schalte ich Rufnummernunterdrückung ab. Übrigens ich hatte kein Auftrag erteilt in dem Rufnummernunterdrückung dabei war ohh Kabelbw ich verstehe dich nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-11T01:09:28Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:09 Uhr
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr
2016-11-11T02:17:03Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 03:17 Uhr
Torsten:
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr

Hardware mäßig ist es Überall eingeschaltet, funktioniert nicht, habe sogar #31# versucht geht nicht was mich am meisten ärgert ich habe mein Leitung updaten lassen wieso ich mein Einstellungen nicht behalten kann ist sehr merkwürdig. Trotzdem danke fürs Antwort .
2016-11-11T03:30:49Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 04:30 Uhr
wenn dann #31, nicht mehr. gibt hier nen thread dazu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Wann gibt Unity das Update für die Fritz!Box 6490 Cable auf Fritz!OS 6.80 frei.

    Von AVM liegt das Update schon lange vor. Wie komme ich an dieses Update ran wenn Unity weiterhin die Installation nicht freigibt. Ich warte schon... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Warum kann ich in meinem Kundenkonto keine Änderungen vornehmen?

    Ich gehe in mein Kundenkonto. Habe die Option HD für 4,99 monatlich ausgewählt, gehe zur Kasse, nix geht. Man fragt mich, ob ich den Vertrag... mehr

    Mein Konto - "Selbstzahler" statt "Mietnebenkosten"

    Hallo ich habe Digital TV Allstars mit der HD Option und ein gekauftes CI Modul! Kabelanschluss über die Mietnebenkosten. Jetzt logge ich mich auf... mehr