Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
4 Kommentare
2016-11-11T01:09:28Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:09 Uhr
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr
2016-11-11T02:17:03Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 03:17 Uhr
Torsten:
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr

Hardware mäßig ist es Überall eingeschaltet, funktioniert nicht, habe sogar #31# versucht geht nicht was mich am meisten ärgert ich habe mein Leitung updaten lassen wieso ich mein Einstellungen nicht behalten kann ist sehr merkwürdig. Trotzdem danke fürs Antwort .
2016-11-11T03:30:49Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 04:30 Uhr
wenn dann #31, nicht mehr. gibt hier nen thread dazu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr