Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
maillevent

Rufnummernunterdrückung

Hallo Gemeinde,
Wie schalte ich Rufnummernunterdrückung ab. Übrigens ich hatte kein Auftrag erteilt in dem Rufnummernunterdrückung dabei war ohh Kabelbw ich verstehe dich nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-11T01:09:28Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:09 Uhr
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr
2016-11-11T02:17:03Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 03:17 Uhr
Torsten:
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr

Hardware mäßig ist es Überall eingeschaltet, funktioniert nicht, habe sogar #31# versucht geht nicht was mich am meisten ärgert ich habe mein Leitung updaten lassen wieso ich mein Einstellungen nicht behalten kann ist sehr merkwürdig. Trotzdem danke fürs Antwort .
2016-11-11T03:30:49Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 04:30 Uhr
wenn dann #31, nicht mehr. gibt hier nen thread dazu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Verlust der 3. Nummer nach Annahme Angebot 2play FLY 400

    Nachdem ich leichtsinnig einem Telefonverkäufer geglaubt habe, dass alles gleich bliebe bin ich nun in größter Not. Das neue Gerät konnte doch nur... mehr

    Glasfaser Ausbau Hüttenfeld

    Wann wird mit dem Glasfaserausbau in Lampertheim Hüttenfeld begonnen? Eigentlich sollte der Ausbau schon längst begonnen haben. Wird überhaupt... mehr

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichnbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr

    Probleme Kundencenter - Login, Einstellungen

    Hallo zusammen, ich bin neu bei unitymedia. Der Anschluss läuft gut und mit der Technik bin ich zufrieden. Nur das Kundencenter macht mich... mehr