maillevent
Frage in Kundenservice, Produkte Freitag, 11.11.2016 um 00:48 Uhr

Rufnummernunterdrückung

Hallo Gemeinde,
Wie schalte ich Rufnummernunterdrückung ab. Übrigens ich hatte kein Auftrag erteilt in dem Rufnummernunterdrückung dabei war ohh Kabelbw ich verstehe dich nicht.
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Torsten 2016-11-11T01:09:28Z
Freitag, 11.11.2016 um 02:09 Uhr
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr
maillevent 2016-11-11T02:17:03Z
Freitag, 11.11.2016 um 03:17 Uhr
Torsten:
Wenn du eine Fritzbox nutzt, kannst du das selbst einstellen. Wenn nicht, musst du dich an den Kundenservice wenden.
Übrigens: Kabel BW gibts nicht mehr

Hardware mäßig ist es Überall eingeschaltet, funktioniert nicht, habe sogar #31# versucht geht nicht was mich am meisten ärgert ich habe mein Leitung updaten lassen wieso ich mein Einstellungen nicht behalten kann ist sehr merkwürdig. Trotzdem danke fürs Antwort .
Torsten 2016-11-11T03:30:49Z
Freitag, 11.11.2016 um 04:30 Uhr
wenn dann #31, nicht mehr. gibt hier nen thread dazu.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?