Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lisabeth

Rufnummernumleitung

Suche nach einer Möglichkeit, meine Festnetznummer für einen Tag auf eine Mobilfunk-Nr. umzuleiten.
Ist das bei Unitymedia kurzfristig möglich und wenn ja, wie ?

ob jetzt die 200 ZEICHEN VOLL SIND ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-27T09:30:59Z
  • Samstag, 27.05.2017 um 11:30 Uhr
Hallo Lisabeth,

ja das geht. Du hättest ja auch direkt schreiben können, welches Gerät du von Unitymedia hast, andem dein Telefon angeschlossen ist.

Solltest du eine Fritz!Box Cable nutzen, dann kannst du die Rufumleitung direkt über die Benutzeroberfläche einrichten. Bei allen anderen Geräten wird das über eine Tastenfolge per Telefon gemacht. Schaue dir dazu das Bild an.

Quelle: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/pdf/ume/telefon-leistungsmerkmale-bw.pdf

Andreas
  • rufumleitung.png
    rufumleitung.png