Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolleK

Rufnummernübermittlung Festnetz

Hallo zusammen,
seit dem Anschluss der Horizon Box am Samstag, werden bei meinem Festnetzanschluss bei eigehenden Anrufen keine Rufnummern mehr angezeigt. Davor war dies kein Thema.
Ich nutze ein Gigaset C385, CLIP ist aktiv und das Verbindungskabel vom Telefon zur Horizon Box habe ich testweise auch schon ausgetauscht. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Holger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
6 weitere Kommentare
2016-10-20T14:09:15Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 16:09 Uhr
Habe leider genau das gleiche Problem nach Wechsel von der Telekom zu Unitymedia und bin für jeden Tipp dankbar
2016-10-20T15:35:45Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 17:35 Uhr
Auch ich habe das gleiche Problem beim Wechsel von Netcologne zu Unitymedia.
Habe das Gigaset C300. Wenn Unitymedia das Problem nicht lösen kann, löse ich es in dem ich wieder wechsele.
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
2016-10-20T16:37:34Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:37 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!
2016-10-20T19:31:08Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:31 Uhr
carlo2016:
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!

Es gibt nur keine Alternative, da es keine änderbare Einstellung am Endgerät gibt.
2016-10-21T09:44:08Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 11:44 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technik habe ich bereits informiert. Ich hatte auch schon eine "Gutmeldung". Allerdings besteht das Problem weiterhin.
2016-10-21T19:12:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 21:12 Uhr
Kurzes Update: Ich habe zwar keine offizielle Gutmeldung erhalten, aber kurz getestet und die Rufnummern werden wieder übermittelt. Allen anderen mit dem selben Problem wünsche ich viel Erfolg.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon... mehr

    Telefonieren geht nur in eine Richtung

    Guten Tag, seit dem ich ein Telefon an meine Connect Box angeschlossen habe (Paar Wochen nach erhalt und Anschluss dieser) kann ich nur in eine... mehr

    Warum wird die Störung meines Festnetzanschlusses seit 03.2017 nicht behoben?

    Hallo zusammen, seit 03.2017 liegt eine Störung in meinem Festnetzanschluss vor. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde, man kann mich nicht... mehr

    Rufnummernanzeige Festnetz

    Irgendwie wird seit wir die Horizon Box haben im Telefon die Nummer des Anrufers nicht mehr angezeigt, weiß jemand woran das liegt und wie man das... mehr

    Wo finde ich eine angenommene Telefonnummer?

    Hallo! Ich hab die Horizon-Box, über die alles läuft, auch mein Telefon. Nun zu meinem Problem: Mein Freund hat heute einen wichtigen Anruf... mehr