Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolleK

Rufnummernübermittlung Festnetz

Hallo zusammen,
seit dem Anschluss der Horizon Box am Samstag, werden bei meinem Festnetzanschluss bei eigehenden Anrufen keine Rufnummern mehr angezeigt. Davor war dies kein Thema.
Ich nutze ein Gigaset C385, CLIP ist aktiv und das Verbindungskabel vom Telefon zur Horizon Box habe ich testweise auch schon ausgetauscht. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Holger
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
6 weitere Kommentare
2016-10-20T14:09:15Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 16:09 Uhr
Habe leider genau das gleiche Problem nach Wechsel von der Telekom zu Unitymedia und bin für jeden Tipp dankbar
2016-10-20T15:35:45Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 17:35 Uhr
Auch ich habe das gleiche Problem beim Wechsel von Netcologne zu Unitymedia.
Habe das Gigaset C300. Wenn Unitymedia das Problem nicht lösen kann, löse ich es in dem ich wieder wechsele.
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
2016-10-20T16:37:34Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:37 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!
2016-10-20T19:31:08Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:31 Uhr
carlo2016:
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!

Es gibt nur keine Alternative, da es keine änderbare Einstellung am Endgerät gibt.
2016-10-21T09:44:08Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 11:44 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technik habe ich bereits informiert. Ich hatte auch schon eine "Gutmeldung". Allerdings besteht das Problem weiterhin.
2016-10-21T19:12:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 21:12 Uhr
Kurzes Update: Ich habe zwar keine offizielle Gutmeldung erhalten, aber kurz getestet und die Rufnummern werden wieder übermittelt. Allen anderen mit dem selben Problem wünsche ich viel Erfolg.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festnetz mit Handy nicht mehr erreichbar

    Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen die Horizont Box, nun kann ich mit dem Handy nicht mehr mein Festnetz anrufen. Was kann ich da machen? Danke .

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?