Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolleK

Rufnummernübermittlung Festnetz

Hallo zusammen,

seit dem Anschluss der Horizon Box am Samstag, werden bei meinem Festnetzanschluss bei eigehenden Anrufen keine Rufnummern mehr angezeigt. Davor war dies kein Thema.

Ich nutze ein Gigaset C385, CLIP ist aktiv und das Verbindungskabel vom Telefon zur Horizon Box habe ich testweise auch schon ausgetauscht. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Holger
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
6 weitere Kommentare
2016-10-20T14:09:15Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 16:09 Uhr
Habe leider genau das gleiche Problem nach Wechsel von der Telekom zu Unitymedia und bin für jeden Tipp dankbar
2016-10-20T15:35:45Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 17:35 Uhr
Auch ich habe das gleiche Problem beim Wechsel von Netcologne zu Unitymedia.
Habe das Gigaset C300. Wenn Unitymedia das Problem nicht lösen kann, löse ich es in dem ich wieder wechsele.
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
2016-10-20T16:37:34Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:37 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!
2016-10-20T19:31:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:31 Uhr
carlo2016:
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!

Es gibt nur keine Alternative, da es keine änderbare Einstellung am Endgerät gibt.
2016-10-21T09:44:08Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 11:44 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technik habe ich bereits informiert. Ich hatte auch schon eine "Gutmeldung". Allerdings besteht das Problem weiterhin.
2016-10-21T19:12:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 21:12 Uhr
Kurzes Update: Ich habe zwar keine offizielle Gutmeldung erhalten, aber kurz getestet und die Rufnummern werden wieder übermittelt. Allen anderen mit dem selben Problem wünsche ich viel Erfolg.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnummeranzeige auf dem Festnetztelefon

    Hallo, seit einigen Tagen zeigt mein Telefon die Nummern der Anrufer nicht mehr an. (Da steht nur noch: externer Anruf) Da ich an meinem Telefon... mehr

    Warum ist mein Festnetzanschluss eingeschränkt?

    Kann keine Nummern mit Vorwahl mehr anrufen, auch nicht die Service Hotline von UM und auch keine Handynummern. Kann nur innerhalb meines Wohnortes... mehr

    Rufnummernanzeige funktioniert nicht

    Hallo Leute, habe seit kurzer Zeit einen neuen Vertrag (3Play Fly 400). Im Büro die Connect-Box, darüber läuft auch die Telefonie und im WZ die... mehr

    Telefonnummer wird nicht im Display angezeigt

    Hallo, seit ein paar Tagen wird bei eingehenden Anrufen keine Telefonnummer mehr im Display angezeigt, kann mir jemand sagen, mit was das zusammen... mehr

    Rufumleitung Festnetz zu UM-Festnetz funktioniert nicht ?

    Hallo zusammen, Seit 20 Tagen nutze ich 2play fly 400 mit der ConnectBox . Damit ich nicht 2 Router in Betrieb habe, habe ich meine Festnetznummer,... mehr