Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HolleK

Rufnummernübermittlung Festnetz

Hallo zusammen,
seit dem Anschluss der Horizon Box am Samstag, werden bei meinem Festnetzanschluss bei eigehenden Anrufen keine Rufnummern mehr angezeigt. Davor war dies kein Thema.
Ich nutze ein Gigaset C385, CLIP ist aktiv und das Verbindungskabel vom Telefon zur Horizon Box habe ich testweise auch schon ausgetauscht. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Holger
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
6 weitere Kommentare
2016-10-20T14:09:15Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 16:09 Uhr
Habe leider genau das gleiche Problem nach Wechsel von der Telekom zu Unitymedia und bin für jeden Tipp dankbar
2016-10-20T15:35:45Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 17:35 Uhr
Auch ich habe das gleiche Problem beim Wechsel von Netcologne zu Unitymedia.
Habe das Gigaset C300. Wenn Unitymedia das Problem nicht lösen kann, löse ich es in dem ich wieder wechsele.
Richtige Antwort
2016-10-20T16:22:11Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:22 Uhr
Das kann nur die Technik bei UM lösen.
2016-10-20T16:37:34Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:37 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!
2016-10-20T19:31:08Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:31 Uhr
carlo2016:
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technikabteilung ist unfähig bei UM!!!

Es gibt nur keine Alternative, da es keine änderbare Einstellung am Endgerät gibt.
2016-10-21T09:44:08Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 11:44 Uhr
hajodele:
Das kann nur die Technik bei UM lösen.

Die Technik habe ich bereits informiert. Ich hatte auch schon eine "Gutmeldung". Allerdings besteht das Problem weiterhin.
2016-10-21T19:12:39Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 21:12 Uhr
Kurzes Update: Ich habe zwar keine offizielle Gutmeldung erhalten, aber kurz getestet und die Rufnummern werden wieder übermittelt. Allen anderen mit dem selben Problem wünsche ich viel Erfolg.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Warum wird die Störung meines Festnetzanschlusses seit 03.2017 nicht behoben?

    Hallo zusammen, seit 03.2017 liegt eine Störung in meinem Festnetzanschluss vor. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde, man kann mich nicht... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Keine Verbindung

    Hallo, Dank ihre neue teurer Horizon gerät gab s immer wieder Probleme und sehr langsam Internet. Seit 3 Tagen alles ausserbetrieb .... mehr

    Abonnentenschlüssel für Sicherheitspaket

    Nach dem Neuaufsetzen meines PCs suche ich vergeblich den Aktivierungsschlüssel für mein Sicherheitspaket. Im Kundencenter finde ich bei meinen... mehr